Verbandsligst meldet ersten Neuzugang in der Winterpause

Friele wechselt zum TSV/FC Korbach 

+
Spielt jetzt für Korbach: Tobias Friele.

Fußball-Verbandsligist TSV/FC Korbach hat in der Winterpause einen Neuzugang verpflichtet. Tobias Friele wechselt nach einem halben Jahr beim KSV Hessen Kassel an die Hauer, bestätigte TSV/FC-Trainer Jörg Büchse.

Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler mit Heimatverein TV Rhoden war schon im Sommer ein Thema für die Korbacher, sagte dann aber aber bei den "Junglöwen" des KSV Hessen zu. Er habe die Herausforderung gesucht. Beim KSV trainierte er unter Thorsten Hirdes, unter dem er bei der SG Rhoden/Schmillinghausen schon jahrelang gespielt hatte, bekam aber weniger Einsätze als erhofft. Hirdes hatte am 1. Juli das Verbandsliga-Team der Kasseler "Zweiten" übernommen.

Mehr lesen Sie in der Freitagsausgabe der WLZ.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare