Regen der vergangenen Woche hat den Fußballplätzern zugesetzt

Volkmarser Spiel gegen Mengsberg fällt aus

+
Nix geht: Einige Sportplätze lassen an diesem Wochenende kein Fußballspiel zu.

Korbach - Welche Fußballspiele finden statt an diesem Wochenende? Nach viel Regen im Laufe der Woche sind eine Reihe Plätze schlecht oder gar nicht bespielbar. Wir halten Sie auf dem laufenden.

+++ Artikel wird stetig aktualisiert +++ Von Verbands bis C-Liga: Ein Überblick über die Spielausfälle im Waldecker Fußball am 9./10. November

Gruppenliga

Abgesagt ist lediglich die Partie in Volkmarsen. Der VfR wird möglicherweise den TSV Mengsberg am Wochenende 23./24. November zum Nachholspiel empfangen.

Kreisoberliga

Zwei von sieben Begegnungen fallen aus. Die SG Wesetal hat die Partie gegen Blau-Gelb Korbach absagen müssen, die FSG Buchenberg/Ederbringhausen das Gastspiel der SG Höringhausen/Meineringhausen. 

Kreisligen

Die B-Liga ist erneut am stärksten von schlechten Platzverhältnissen betroffen - auch weil teilweise Reservespiele abgesetzt worden sind, um der "Ersten" wenigstens den Einsatz zu ermöglichen. Gekickt wird in Berndorf (gegen  SG Nieder-Waroldern), Freienhagen (Gembeck kommt) und auf dem Korbacher Kunstrasen, wo der TSV/FC II die SG Fürstenberg/Immighausen erwartet.

In der Kreisliga A sind die Begegnungen Volkmarsen II - SG Hesperinghausen und Wellen/Wega - Odershausen abgesagt worden. Analog wird in der Kreisliga C ebenfalls weder in Wega noch in Gellershausen gespielt.

  

Frauen

Nur der TV Rhoden war am Wochenende im Einsatz. Hingegen konnten der SV Anraff II und der VfR Volkmarsen (Gruppenliga) nicht spielen.

In der Verbandsliga der Frauen mussten die Fans witterungsbedingt auf das Waldecker Derby zwischen Landau/Wolfhagen und Korbach verzichten. Das Spiel des SV Anraff war ohnehin auf kommendes Jahr verlegt worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare