Teammanager und Spieler

Fußball: Zwei Neuzugänge beim VfR Volkmarsen

Porträt Felix Kleinschmidt
+
Einer der beiden VfR-Neuzugänge: Felix Kleinschmidt.

Verstärkung für den VfR Volkmarsen: Der Tabellenzweite der Fußball-Kreisoberliga Waldeck hat Michael Jacobi von der SG Wettesingen und Felix Kleinschmidt vom SSV Sand geholt.

Volkmarsen - Wie VfR-Trainer Matthias Wiegand mitteilte, wird Jacobi, zuletzt Trainer der SG Wettesingen in der A-Liga, als Team-Manager im Verein Sportwart Tobias Kuhaupt unterstützen. „Zum anderen will er jedoch auch noch einmal die Fußballschuhe schnüren“, so Wiegand, der den 36 Jahre alten Defensivspieler bei entsprechender Trainingsleistung durchaus als Verstärkung für die „Erste“ ansieht.

Der 21 Jahre alte Felix Kleinschmidt hat in Sand bereits Verbandsliga gespielt (zwei Einsätze in dieser Saison), könne aber beim SSV aus beruflichen Gründen den Aufwand für die höhere Klasse nicht mehr leisten. Deshalb wechsele er nach Volkmarsen. Der Neffe Wiegands wird den VfR in der Offensive verstärken.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare