Ab nächster Saison

Jan Kleeb trainiert den TSV Berndorf

+
Übernimmt in der nächsten Saison den TSV Berndorf: Trainer Jan Kleeb

Berndorf – Fußball-Kreisoberligist TSV Berndorf hat mit Jan Kleeb einen neuen Trainer für die kommende Saison verpflichtet.

Kleeb ist kein Unbekannter beim TSV, bereits in den Jahren 2000 bis 2002 war er in Berndorf als Spielertrainer aktiv.

Der ehemalige Gruppenligaspieler, der die Nachfolge von Frieder Knipp antreten wird, war danach bei einigen Vereinen der Gruppen-, Kreisoberliga und Kreisliga A als Trainer tätig. Bei der SG Bad Wildungen/Friedrichstein II war er bis zum Ende der Saison 2017/2018 für die 2. Mannschaft in der Kreisoberliga verantwortlich.

Dem TSV Berndorf stehen Veränderungen ins Haus. Zum Saisonende haben einige Leitungsträger der 1. Mannschaft ihren Rücktritt erklärt. Mit Kleeb soll der Umbruch erfolgreich gestaltet werden. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare