Regionalsport – Archiv

„Netphen hat mir am Ende leidgetan“

„Netphen hat mir am Ende leidgetan“

Kassel. Ein wenig skurril war die Situation schon. Als die Kassel Huskies nach ihrem 18:3-Kantersieg gegen den EHC Netphen in der Eishockey-Oberliga noch einmal zur Ehrenrunde auf das Eis kamen, da schauten sie etwas überrascht.
„Netphen hat mir am Ende leidgetan“
MT-Spieler zeigen sich nach Pleite gegen Hannover-Burgdorf selbstkritisch

MT-Spieler zeigen sich nach Pleite gegen Hannover-Burgdorf selbstkritisch

Kassel. Kein Sportler mag es zu verlieren. Noch dazu, wenn es ein Heimspiel war und er als Favorit in die Begegnung gegangen war. Ganz schlimm wird es, wenn danach eine Wettkampfpause in der Liga folgt, der enttäuschende Eindruck noch länger in den …
MT-Spieler zeigen sich nach Pleite gegen Hannover-Burgdorf selbstkritisch

Essener randalieren

Kassel. „Solche Szenen kenne ich vom Eishockey gar nicht. Diese Chaoten, die keine Fans sind, braucht kein Verein“, sagt Daniel Lammel und findet damit klare Worte, für das, was sich am Freitagabend vor und nach dem Eishockey-Oberliga-Spiel zwischen …
Essener randalieren

Huskies siegen gegen EHC Netphen mit 18:3

Kassel. Zwischenzeitlich rieb man sich kurzzeitig verwundert die Augen, am Ende aber wurde es erwartet deutlich: Die Kassel Huskies landeten trotz einiger Nachlässigkeiten einen klaren 18:3 (3:0, 5:3, 10:0)-Sieg gegen den Tabellenletzten EHC Netphen.
Huskies siegen gegen EHC Netphen mit 18:3

MT verliert erstes Heimspiel gegen Hannover-Burgdorf

Kassel. Es gibt Tage, an denen wären die Handballer einer ganzen Mannschaft lieber im Bett geblieben. So einen hatten die Spieler der MT Melsungen am Sonntagabend, als sie ihre makellose Heimbilanz in der 1. Handball-Bundesliga mit einer herben …
MT verliert erstes Heimspiel gegen Hannover-Burgdorf

Endstation Karlsruhe?

Kassel. Karlsruhe, da war doch was? Wenn Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel in den vergangenen Jahren bei der Reserve des Zweitligisten angetreten ist, dann ging das oft nicht gut aus. Auch nicht für die Löwen-Trainer.
Endstation Karlsruhe?

Kassel Huskies gegen EHC Netphen

Kassel Huskies gegen EHC Netphen

MT Melsungen gegen Hannover-Burgdorf

MT Melsungen gegen Hannover-Burgdorf

KSV Hessen Kassel: Der Älteste appelliert ans Team

Kassel. Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel hat an diesem Wochenende spielfrei. Die Partie gegen die Reserve des Karlsruher SC ist bereits vor Wochen auf Allerheiligen verlegt worden – auf den kommenden Dienstag also, der in Baden-Württemberg …
KSV Hessen Kassel: Der Älteste appelliert ans Team

10:2: Kassel Huskies siegen auch in Essen

Essen. Es war am Ende doch eine deutliche Angelegenheit: Mit 10:2 (3:0, 3:2, 4:0) haben die Kassel Huskies Freitagabend in der Eishockey-Oberliga West auch bei den Moskitos Essen gewonnen.
10:2: Kassel Huskies siegen auch in Essen

MT ohne Sanikis und Karipidis gegen Hannover?

Kassel. Als ob es nicht schon bitter genug war: Zu sehen, wie Savas Karipidis und Grigorios Sanikis mit schmerzverzerrtem Gesicht aus der Kabine kamen, ließ die 29:31-Niederlage nach Verlängerung der MT Melsungen in der dritten Runde des deutschen …
MT ohne Sanikis und Karipidis gegen Hannover?

Liveradio: Huskies bei den Moskitos in Essen

Essen/Kassel. Heute Abend traten die Kassel Huskies bei den Essener Moskitos an. Erstes Bully war um 20 Uhr. Am Ende hieß es 10:2 für die Schlittenhunde. Wir waren auswärts am Liveradio dabei.
Liveradio: Huskies bei den Moskitos in Essen

Stirnrunzeln beim KSV: Gerdes verletzt, dürftige Mannschaftsleistung

Kassel. Holger Brück ist derzeit nicht zu beneiden. Die Ergebnisse der jüngsten Spiele sorgen nicht für Optimismus. Außerdem ist Bernd Gerdes verletzt.
Stirnrunzeln beim KSV: Gerdes verletzt, dürftige Mannschaftsleistung

MT zu Gast bei Freunden

Vellmar. Es hatte ein wenig etwas von einem Familientreffen: Kurz vor Beginn des Handball-Pokalspiels zwischen dem Oberligisten TSV Vellmar und dem Bundesligisten Frisch Auf Göppingen am Mittwochabend (19:39) traf besondere Unterstützung in der …
MT zu Gast bei Freunden

Huskies holen Förderlizenzler Mayer

Kassel. Eishockey-Oberligist Kassel Huskies hat einen neuen Stürmer: Vincenz Mayer heißt er und kommt mit einer Förderlizenz vom DEL-Klub Grizzly Adams Wolfsburg, für den er in der laufenden Spielzeit bereits elf Partien absolvierte. Das gaben die …
Huskies holen Förderlizenzler Mayer

KSV im Bezirkspokalfinale: Glanzloser 2:0-Sieg gegen Schwalmstadt

Kassel. Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden – mehr allerdings nicht. Im Bezirkspokalfinale gegen den Verbandsligisten 1. FC Schwalmstadt setzten sich die Gastgeber vor 400 Zuschauern im Auestadion mit …
KSV im Bezirkspokalfinale: Glanzloser 2:0-Sieg gegen Schwalmstadt

Huskies: Huhn trainiert mit, Rinke kein Thema für Kassel

Kassel. Wer in dieser Woche den Kassel Huskies beim Eishockey-Training zuschaut, dem wird auffallen, dass ein neuer Spieler dabei ist. Daniel Huhn heißt er und hält sich seit Montagabend bei den Huskies fit.
Huskies: Huhn trainiert mit, Rinke kein Thema für Kassel

Bittere Pokal-Niederlage – MT gegen Löwen ganz nah dran

Kassel. Es bleibt dabei: Die MT kann im Pokal nicht gegen die Rhein-Neckar Löwen gewinnen. Auch im vierten Jahr in Folge schieden die Handballer der MT Melsungen gegen den Bundesliga-Rivalen aus. So knapp wie diesmal war es allerdings noch nie.
Bittere Pokal-Niederlage – MT gegen Löwen ganz nah dran

1b der Huskies siegt gegen Eintracht Frankfurt 6:1

Kassel. Einen 6:1-Kantersieg feierte die EJ Kassel Huskies 1b in der Regionalliga Hessen im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt.
1b der Huskies siegt gegen Eintracht Frankfurt 6:1

KSV-Spiel gegen Großaspach verlegt

Kassel. Die Regionalliga-Partie des KSV Hessen Kassel bei der SG Sonnenhof Großaspach ist von Freitag, den 11. November 2011, auf Samstag, den 12. November, verlegt worden.
KSV-Spiel gegen Großaspach verlegt

Auf Stadtrundfahrt mit Husky Marc Roedger

Kassel. Zugegeben, er hatte so seine Vorurteile. „Ich dachte, Deutschland sei ein ziemlich flaches Land und eng bebaut. Dann bin ich in Kassel angekommen, und alles sah ganz anders aus.“ Marc Roedger schmunzelt, als er das erzählt und den Ausblick …
Auf Stadtrundfahrt mit Husky Marc Roedger

KSV: Ist Wolf ein Thema?

Kassel. Claus Schäfer und Giuseppe Lepore sind in diesen Tagen viel beschäftigte Menschen. Der Sportvorstand und der Geschäftsführer des KSV Hessen Kassel bilden das Duo, das auf der Suche nach einem neuen Trainer für den Fußball-Regionalligisten …
KSV: Ist Wolf ein Thema?

KSV im Pokal: „Das ist heute ein ganz ernstes Spiel“

Kassel. Für Holger Brück gibt es kein Wenn und Aber: „Das ist ein ganz ernstes Spiel für uns“, sagt der Interimstrainer des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel vor dem Finale des Hessenpokals auf Bezirksebene gegen den Verbandsligisten 1. FC …
KSV im Pokal: „Das ist heute ein ganz ernstes Spiel“