Regionalsport – Archiv

Huskies wie im Rausch: 8:3 - und das bei Meister Bietigheim

Huskies wie im Rausch: 8:3 - und das bei Meister Bietigheim

6:2 gegen Tölz – keine Überraschung. 6:2 gegen Deggendorf – auch ein normales Ergebnis. Doch nun kam der Gang zum Zweitliga-Meister. Und was passiert in Bietigheim? Die Huskies setzen einen drauf!
Huskies wie im Rausch: 8:3 - und das bei Meister Bietigheim
Rico Rossi und Hugo Boisvert: Besonderes Wiedersehen

Rico Rossi und Hugo Boisvert: Besonderes Wiedersehen

Das erste Duell des Lehrmeisters gegen den Lehrling ging an Rico Rossi und die Huskies. Dennoch hielt sich die Freude des Kasseler Eishockeytrainers über das bemerkenswerte 8:3 bei den Bietigheim Steelers und seinem langjährigen Assistenten Hugo …
Rico Rossi und Hugo Boisvert: Besonderes Wiedersehen
Mogge, Merle, Sieg: KSV Hessen Kassel gewinnt wieder

Mogge, Merle, Sieg: KSV Hessen Kassel gewinnt wieder

Kassel. Viermal durften sich die Spieler des KSV Hessen Kassel zuletzt nicht über drei Punkte freuen. Doch in Bad Vilbel war es wieder so weit.
Mogge, Merle, Sieg: KSV Hessen Kassel gewinnt wieder

Huskies: Am Sonntag gibt es ein Wiedersehen mit Ex-Co-Trainer Boisvert

Kassel. In Bad Nauheim, in Frankfurt und nun in Bietigheim: Auch das dritte Auswärtsspiel dieser DEL2-Saison ist für die Huskies ein besonderes.
Huskies: Am Sonntag gibt es ein Wiedersehen mit Ex-Co-Trainer Boisvert

Klare Worte nach Debakel bei der MT Melsungen: „Das war erbärmlich“

Kassel. Sehr klare Worte fallen bei der MT Melsungen nach dem Debakel bei der Partie gegen THW Kiel: „Das war erbärmlich“, sagt etwa Tobias Reichmann.
Klare Worte nach Debakel bei der MT Melsungen: „Das war erbärmlich“

KSV Hessen Kassel gewinnt gegen Aufsteiger Bad Vilbel 2:1

Bad Vilbel. Der KSV Hessen Kassel hat nach vier Spielen ohne Sieg in der Fußball-Hessenliga zurück in die Spur gefunden. Die Löwen gewannen am Freitagabend bei Aufsteiger Bad Vilbel 2:1 (1:0).
KSV Hessen Kassel gewinnt gegen Aufsteiger Bad Vilbel 2:1

Starkes Schlussdrittel: Kassel Huskies besiegen Deggendorf mit 6:2

Kassel. Es war anfangs ein hartes Stück Arbeit - aber mit einer Leistungssteigerung im Schlussdrittel haben die Eishockeyspieler der Kassel Huskies im vierten Spiel den dritten Dreier eingefahren.
Starkes Schlussdrittel: Kassel Huskies besiegen Deggendorf mit 6:2

Kassel Huskies gegen Deggendorf

Kassel Huskies gegen Deggendorf

Neuling mit Erfahrung: Deggendorf gastiert heute bei den Huskies

Kassel. Nach dem souveränen 6:2 gegen die Tölzer Löwen endet die bayrische Woche der Kassel Huskies heute um 19.30 Uhr mit einem Heimspiel gegen den Deggendorfer SC.
Neuling mit Erfahrung: Deggendorf gastiert heute bei den Huskies

MT-Manager Geerken nach Kiel-Debakel: "Ich habe mich geschämt"

Einen völlig desolaten Tag erwischte die MT Melsungen beim deutschen Rekordmeister THW Kiel. Für die bittere 37:20-Niederlage schämte sich MT-Manager Geerken.
MT-Manager Geerken nach Kiel-Debakel: "Ich habe mich geschämt"

KSV Hessen tritt in Bad Vilbel an: Aufsteiger gegen Absteiger

Kassel. Nach dem Klartext von Trainer Tobias Cramer bezüglich der Leistung seiner Mannschaft beim 2:2 gegen Ginsheim bietet sich für den KSV Hessen bereits Freitag die nächste Chance zur Rehabilitation.
KSV Hessen tritt in Bad Vilbel an: Aufsteiger gegen Absteiger

20:37 - MT Melsungen geht beim THW Kiel sang- und klanglos unter

Kiel. Mit großen Hoffnungen angereist, mit finsteren Mienen aus der Halle getrottet. Die Handballer der MT Melsungen erlebten im Bundesliga-Schlager beim THW Kiel eine der bittersten Stunden der Vereinsgeschichte.
20:37 - MT Melsungen geht beim THW Kiel sang- und klanglos unter

Topspiel in Kiel: MT Melsungen mit Spaß statt Angst beim Rekordmeister

Kassel. „Das wird ein geiles Spiel“, sagt MT-Regisseur Lasse Mikkelsen. Und auch sein Teamkollege Johan Sjöstrand fiebert dem Spiel beim THW Kiel am Abend entgegen.
Topspiel in Kiel: MT Melsungen mit Spaß statt Angst beim Rekordmeister

Baunataler Pokalcoup: „Standen schon am Abgrund“

Baunatal. Das eine oder andere Bierchen hätten sie sich schon noch gegönnt. „Aber überschwänglich war es jetzt nicht. Wir mussten ja gestern alle wieder arbeiten“, sagte Patrick Krengel nach dem 2:1-Pokal-Coup des KSV Baunatal gegen Regionalligist …
Baunataler Pokalcoup: „Standen schon am Abgrund“

Huskies erfüllen Wunsch der Fans: Es bleibt beim alten Logo

Kassel. Eigentlich wollten die Kassel Huskies ihr Logo erneuern. Doch die Fans kämpften um das alte Emblem. Trotz einer Abstimmung über die neuen Vorschläge wurde jetzt entschieden: Es bleibt beim alten Logo.
Huskies erfüllen Wunsch der Fans: Es bleibt beim alten Logo

Ex-Profi Daniel Kubes: Der THW Kiel wird gegen die MT Melsungen gewinnen

Kassel. Es ist der Schlager des siebten Spieltags: THW Kiel gegen MT Melsungen. Für uns hat der Ex-Melsunger und frühere Kieler Daniel Kubes die Klubs verglichen.
Ex-Profi Daniel Kubes: Der THW Kiel wird gegen die MT Melsungen gewinnen

Hessenpokal: KSV Baunatal schaltet Titelverteidiger aus

Fußball. Der KSV Baunatal hat den Einzug in das Viertelfinale des Fußball-Hessenpokals geschafft: Über Regionalligist und Titelverteidiger TSV Steinbach siegte der Hessenligist aus Baunatal mit 2:1.
Hessenpokal: KSV Baunatal schaltet Titelverteidiger aus

Hessenligist KSV Baunatal schlägt TSV Steinbach im Hessen-Pokal Achtelfinale 

Kassel/Baunatal. Die Sensation ist perfekt: Der Hessenligist KSV Baunatal schlägt im Hessen-Pokal Achtelfinale den Regionalligisten TSV Steinbach mit 2:1 und zieht souverän ins Viertelfinale ein.
Hessenligist KSV Baunatal schlägt TSV Steinbach im Hessen-Pokal Achtelfinale 

MT Melsungen zieht Zwischenfazit vor Kiel-Spiel: Uns fehlt ein Punkt

Kassel. Der September war bislang ein guter Monat für die Handballer des Bundesligisten MT Melsungen: vier von fünf Spielen gewonnen und mittlerweile auf Platz vier geklettert.
MT Melsungen zieht Zwischenfazit vor Kiel-Spiel: Uns fehlt ein Punkt

Kassel Huskies: Richie Mueller im emotionalen Wechselbad

In Frankfurt hatten sie verloren und Richie Mueller wurde ausgepfiffen. Am Sonntag führte ausgerechnet er die Kassel Huskies mit drei Treffern zu einem souveränen 6:2-Sieg gegen die Tölzer Löwen.
Kassel Huskies: Richie Mueller im emotionalen Wechselbad

Kassel Huskies gewinnen 6:2 gegen Tölzer Löwen

Nach der Derby-Niederlage in Frankfurt feierten die Eishockeyspieler der Kassel Huskies in der DEL 2 einen 6:2-Heimsieg gegen die Tölzer Löwen.
Kassel Huskies gewinnen 6:2 gegen Tölzer Löwen

Nach der Niederlage in Frankfurt war Huskies-Trainer Rossi mächtig angefressen

Frankfurt. Diese Niederlage hatte Spuren hinterlassen. Das war deutlich zu sehen, als Huskies-Trainer Rico Rossi zur Pressekonferenz kam.
Nach der Niederlage in Frankfurt war Huskies-Trainer Rossi mächtig angefressen

Richie Mueller schießt Huskies zum Sieg gegen Tölzer Löwen

Kassel. Nach der Derby-Niederlage in Frankfurt hatten die Kassel Huskies Grund zum Jubeln: Gegen die Tölzer Löwen feierten die Nordhessen in der DEL 2 einen 6:2-Erfolg - vor allem dank Richie Mueller. 
Richie Mueller schießt Huskies zum Sieg gegen Tölzer Löwen