KSV Hessen gewinnt Test gegen Lehnerz 3:1

Erzielte einen Treffer: KSV-Stürmer Sebastian Schmeer. Archivfoto: Hedler

Kassel. Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel hat im fünften Testspiel in der Vorbereitung auf die Rückrunde den dritten Sieg eingefahren.

Am Samstagnachmittag gab es auf dem heimischen Kunstrasenplatz einen 3:1 (2:0)-Sieg gegen den Hessenligisten TSV Lehnerz.

Die Treffer für die Löwen erzielten Sebastian Schmeer, Adrian Bravo Sanchez und Marco Dawid. Mit dabei waren auch die beiden Testspieler Cédric Mimbala und Maik Baumgarten, die eine halbe Stunde vor dem Ende eingewechselt wurden. Trainer Tobias Cramer hatte vorher angekündigt, dass mit dieser Partie die Suche nach der Startaufstellung für die Rückrunde beginnt und er nicht mehr komplett in der Halbzeit wechseln werde.

Die Startaufstellung des KSV: Hartmann - Schmik, Albrecht, Brill - Korb, Brandner - Bravo Sanchez, Schwechel, Merle - Szimayer, Schmeer

KSV Hessen gewinnt Testspiel gegen Lehnerz

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare