Ab 14.30 Uhr geht es ums Pokal-Viertelfinale

Pokal-Viertelfinale: KSV Hessen Kassel heute in Eschborn zu Gast

+
Wieder fit: KSV-Spieler Christopher Nguyen.

Kassel. Das erste Pflichtspiel mit dem KSV Hessen ist für Löwen-Trainer Uwe Wolf gleich ein ganz entscheidendes: Der Fußball-Regionalligist tritt heute ab 14.30 Uhr in Eschborn (Heinrich-Graf-Sportanlage) an und will sich dort für das Viertelfinale im Hessenpokal qualifizieren.

Lesen Sie auch:

- Pokalspiel in Eschborn: KSV-Trainer Wolf freut sich auf das Kribbeln

- KSV: Trainer Uwe Wolf verpasst den Löwen eine neue Formation

Im Falle eines Sieges gegen den Hessenliga-Spitzenreiter würde in der nächsten Runde dann Drittligist SV Wehen Wiesbaden warten. In Eschborn kann Wolf wieder auf Christopher Nguyen zurückgreifen, der beim 0:0 im Testspiel gegen den KSV Baunatal noch aufgrund einer schmerzhaften Oberschenkelverletzung ausgewechselt werden musste.

Indes ist der Vorverkauf für das erste Heimspiel von Uwe Wolf am 10. März gegen 1860 München II (14 Uhr) gestartet. Auch Dauerkarten für die restlichen Heimspiele der Löwen gibt es noch. Die sieben Partien kosten auf der Haupttribüne 105,70 Euro (ermäßigt 77 Euro). Auf der Osttribüne liegt der Preis bei 71,40 Euro (ermäßigt 59,50 Euro), Stehplatzkunden zahlen 48,30 Euro (ermäßigt 42 Euro). (tor)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare