Mit VW-Logo: KSV stellt neues Trikot vor

Kassel. Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel hat seine neuen Trikots für die kommende Saison vorgestellt. Schlicht und rot für die Heimspiele, schlicht und schwarz für die Auswärtspartien - so sehen die Trikots der Löwen in der neuen Spielzeit aus. Auf den Trikots klebt weiter das VW-Logo.

Auf unserem Foto wird der Heimdress von Sebastian Schmeer (links) und Jannik Weingarten (Mitte) präsentiert. Beide Spieler waren dafür im Fanpoint am Kasseler Friedrichsplatz zu Gast. Neben Weingarten Fanpoint-Geschäftsführer Sven Berthel. Auffällig - und ein Mutmacher in Sachen Hauptsponsor: Auf den Trikots klebt weiter das VW-Logo.

KSV-Pressesprecher Torsten Pfennig wollte auf Anfrage zwar noch keine Vertragsverlängerung zwischen den Löwen und Partner Volkswagen bestätigen, erklärte aber: "Es ist noch nichts offiziell, die Sache ist aber auf einem guten Weg." Nach Informationen unserer Zeitung ist das endgültige Bleiben des Hauptsponsors aber nur noch Formsache. Beide Seiten stehen offenbar zu dem von den Vorstandsmitgliedern Jens Rose und Bernd Mart im Werk vorgestellten Konzept für die kommende Saison. (frz)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare