"Großer Vertrauensbeweis"

Huskies behalten Hauptsponsor VW für die nächsten zwei Jahre

+

Kassel. Große Freude bei den Kassel Huskies: Der Vertrieb Original Teile und Service der Volkswagen AG (VO), seit zwölf Jahren Partner und Hauptsponsor, bleibt den Nordhessen auch in Zukunft erhalten.

Besonders bemerkenswert: Der Vertrag wurde für die kommenden zwei Spielzeiten fixiert. Ein großer Vertrauensbeweis, wie Geschäftsführer Joe Gibbs meint: "Es ist nicht alltäglich, dass sich Sponsoren langfristig an einen Club binden. Dass sich unser Hauptsponsor dazu bereit erklärt hat, ehrt uns sehr und gibt uns Sicherheit für unsere Planungen."

Auch Kai Meyfarth, Leiter Marktmanagement des VO, freut sich über die Kooperation: "Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Kassel Huskies in der letzten Saison, sowohl auf dem Eis als auch abseits der Eisfläche. Der Neustart in der DEL2 ist gelungen, und wir freuen uns auf die kommenden Spielzeiten an der Seite der Kassel Huskies."

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare