Huskies-Trainer Bartman: "So habe ich die Mannschaft noch nie gesehen"

Kassel. Es war der schlechteste Auftritt der Kassel Huskies in der laufenden Saison: Beim 1:3 gegen den vermeintlichen Außenseiter aus Halle in der Playoff-Ausscheidung der Eishockey-Oberliga fanden die Schlittenhunde nie zu ihrem Spiel.

Lesen sie auch:

-

Entsprechend deutliche Worte fand Trainer Jamie Bartman auf der Pressekonferenz: "Diese Mannschaft war heute nicht wiederzuerkennen. Ich bin sprachlos. So habe ich sie noch nie gesehen", sagte er. Er fordert nun eine Reaktion. "Wenn wir unter die ersten zwei wollen, dann müssen wir am Freitag in Timmendorf eine ganz andere Mannschaft sehen."

Fotos: Kassel Huskies gegen Saale Bulls

Kassel Huskies gegen Saale Bulls

Kassel Huskies gegen Saale Bulls

Noch können die Huskies aus eigener Kraft ihr Saisonziel erreichen: Sie müssen alle vier noch ausstehenden Spiele der Gruppenphase gewinnen, um als Erst- oder Zweitplatzierter in die Playoffs einzuziehen.

Das Restprogramm

Freitag, 2. März: Timmendorf - Huskies

Sonntag, 4. März: Huskies - Timmendorf

Freitag, 9. März: Kassel - Duisburg

Sonntag, 11. März: Halle - Kassel

Mehr zum Thema lesen Sie am Dienstag in der Printausgabe der HNA.

Rubriklistenbild: © Fischer/HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare