Kommentar zu den Huskies und Hauptsponsor VW: Größtes Lob

Kassel. VW bleibt Hauptsponsor der Kassel Huskies. Ein Kommentar dazu von Sportredakteur Gerd Brehm.

Joe Gibbs ist in den vergangenen Wochen und Monaten oft gelobt und geehrt worden. Dass hat den Geschäftsführer der Huskies gefreut, aber dafür konnte er sich nichts kaufen. Insofern freut sich Gibbs wohl am meisten über die Nachricht, die nun aus Baunatal kommt. Dass VW Hauptsponsor der Huskies bleibt, ist für die Zukunft des Kasseler Eishockeys immens wichtig.

Schon im vergangenen Herbst war klar, dass bei den Huskies seriös gearbeitet wurde, und groß war die Hoffnung, dass der Eishockey-Saison diesmal kein Sommertheater folgen würde. Dass die Huskies zudem eine sehr erfolgreiche Saison über die Bühne gebracht haben, war ein erfreulicher aber keineswegs selbstverständlicher Nebeneffekt.

Dies alles ist in Baunatal sehr genau beobachtet worden, und der Zweijahresvertrag ist wohl das größte Lob für Gibbs und seine Helfer.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare