24-Jähriger spielte zuletzt für Baunatal

Neuzugang für KSV Hessen Kassel: Löwen holen Egli Milloshaj

+
Neu beim KSV: Egli Milloshaj.

Kassel. Noch ein Neuer beim KSV Hessen: Ab sofort trägt auch Egli Milloshaj das Trikot der Kasseler Löwen in der Fußball-Hessenliga.

Der 24 Jahre alte Fußballer soll mit der Rückennummer 11 das Mittelfeld verstärken. „Wir freuen uns, einen gestandenen Hessenliga-Spieler mit Leidenschaft und Erfahrung zu verpflichten. Auch als Arbeiter auf dem Platz kann er uns weiterbringen“, erklärte Trainer Tobias Cramer.

Milloshaj hat für den FSC Lohfelden (bis 2016), den OSC Vellmar (2017) und den KSV Baunatal 108 Hessenliga-Spiele bestritten. Noch in diesem Sommer gehörte der Mittelfeldspieler mit italienischen und albanischen Wurzeln zum Baunataler Kader, hatte dort aber kürzlich um die Freigabe gebeten.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare