Manuel Pforr wechselt zum KSV Baunatal

Von Kassel nach Baunatal: Manuel Pforr. Archivbild: Fischer

BaunatAl. Nach dem Wechsel von Sebastian Schmeer vom KSV Baunatal zum KSV Hessen geht nun Manuel Pforr den umgekehrten Weg. Der Stürmer des KSV Hessen trägt in der kommenden Saison das Trikot des Fußball-Hessenligisten KSV Baunatal.

Der 23-Jährige, der von der SG Lossetal zum KSV Hessen gekommen war, konnte sich im Regionalligakader auch aufgrund langwieriger Verletzungen nicht durchsetzen.

Baunatals Abteilungsleiter Achim Herwig freut sich über die Zusage Pforrs, der beim Hessenliga-Vizemeister einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieb: „Mit Manuel Pforr haben wir einen sehr guten Ersatz für Sebastian Schmeer gefunden. Einen jungen, ehrgeizigen Mann aus der Region, der genau in unser Konzept passt“, sagt Herwig. (sam/geb)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare