Neues Trikot für die Löwen

René Ochs mit dem neuen KSV-Heim-Trikot.

Kassel. Das schwarz-weiße Harlekin-Hemd der vergangenen Spielzeit hat ausgedient. Die Regionalliga-Kicker des KSV Hessen werden künftig wieder hauptsächlich in ihren Vereinsfarben Rot-Weiß auflaufen.

In der vergangenen Saison spielten die Löwen mit dem umstrittenen Harlekin-Hemd.

Das weiße Trikot ist an den Ärmeln rot abgesetzt und wurde am vergangenen Samstag zum Trainingsauftakt erstmals gezeigt. Es wird demnächst auch von den Fans zu kaufen sein. Über den Preis und den Verkaufsstart gab es am Mittwoch noch keine Informationen. Bei dem Hemd handelt es sich um das Heimtrikot. Wenn das Team auswärts antritt, dann streifen sich die Spieler die traditionellen roten Hemden über.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare