Testspiel: KSV Hessen besiegt Stadtallendorf mit 5:0

+
KSV-Spieler Rene Ochs (links) im Duell mit Fatin Celiksoy von Eintracht Stadtallendorf.

Kassel. Bereits in Frühform präsentierten sich am Samstag bei einem Testspiel die Regionalliga-Fußballer des KSV Hessen Kassel. Die Schützlinge von Trainer Mirko Dickhaut setzten sich gegen Hessenligist Eintracht Stadtallendorf mit 5:0 (2:0) durch.

Für die gastgebenden Löwen trafen Thomas Brechler, Thorsten Bauer, Tobias Damm (2) sowie Enrico Gaede. "Wir wollen unseren Rhythmus rechtzeitig vor dem Saisonbeginn gegen Freiburg wiederfinden.

Den Sieg selbst will ich nicht zu hoch bewerten, aber nach einer harten Trainingswoche bin ich sehr zufrieden mit dem Leistungsstand meiner Spieler", sagte Dickhaut nach dem Spiel, bei dem er den kompletten Kader zum Einsatz brachte. Das nächste Testpiel findet am kommenden Samstag statt. Gegner ist dann der SV Göttingen mit Trainer Carsten Lakies. (red)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare