Eishockey: Vertrag verlängert bis 2014

Daniel Willaschek bleibt ein Husky

Bleibt ein Husky: Daniel Willaschek

Kassel. Der nächste Spieler im Kader der Kassel Huskies für die kommende Eishockey-Saison ist fix: Daniel Willaschek trägt auch 2013/14 das Trikot der Schlittenhunde.

Der Verteidiger hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Das teilten die Huskies am Freitagnachmittag mit.

Lesen Sie auch

DEB: Verband droht Zweitligisten erneut

Der 33-Jährige war in der vergangenen Saison eine feste Größe in der Verteidigung. In 32 Spielen erzielte er neun Tore und 27 Assists.

Damit stehen fünf Akteure für die nächste Spielzeit fest: Manuel Klinge, Brad Snetsinger, Kyle Doyle und Danny Albrecht (jeweils bis 2015) und Albrecht. Noch ist unklar, ob die Huskies in der Zweiten Liga oder Oberliga antreten. (mis)

Die besten Tore der Kassel Huskies in der Saison 2012/2013

Die besten Tore der Kassel Huskies in der Saison 2012/2013

Kassel, 7. Mai 2013: 411 Mal haben die Huskies in der Saison 2012/2013 der Eishockey-Oberliga West den Puck im gegnerischen Tor versenkt. Wir haben die besten zwölf Tore herausgesucht - und präsentieren diese hier im Video. Vor allem Treffer gegen die Löwen Frankfurt und gegen die Roten Teufel Bad Nauheim haben es in die enge Auswahl geschafft.

Zum Video

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare