Skispringen Willingen – Archiv

Schon auf der sicheren Seite

Schon auf der sicheren Seite

Willingen. Er blinzelte entspannt in die Sonne. „Das reicht um Aufsprung und Auslauf zu belegen“, sagte Wolfgang Schlüter, als er auf die zwei großen Haufen Kunstschnee am Fuß der Mühlenkopfschanze blickte.
Schon auf der sicheren Seite
Am Ende ein gutes Gefühl

Am Ende ein gutes Gefühl

Kuusamo. Absturz im ersten Durchgang, hauchdünn ins Finale des zweiten Wettbewerbs, aber ein klasse Sprung zum Abschluss.
Am Ende ein gutes Gefühl
Stephan Leyhe: "Ich mache mir keinen Druck"

Stephan Leyhe: "Ich mache mir keinen Druck"

Willingen. Mit dem Wettbewerb im finnischen Kuusamo starten die Skispringer am Donnerstag in den Weltcup-Zirkus 2016/17. Mit dabei im dritten Jahr in Folge ist Stephan Leyhe vom SC Willingen. Die Erwartungen steigen, Druck macht er sich aber keinen, …
Stephan Leyhe: "Ich mache mir keinen Druck"

Skispringen Willingen – Archiv