Skispringen Willingen – Archiv

Zweites Weltcup-Einzel in Ruka: Leyhe springt auf Platz neun

Zweites Weltcup-Einzel in Ruka: Leyhe springt auf Platz neun

Mit einer Steigerung auf 139,5 Meter hat sich Stephan Leyhe beim zweiten Einzel-Weltcup am Wochenende in Ruka noch Platz neun gesichert – das erste Mal besser als Rang zehn in seiner Comeback-Saison.
Zweites Weltcup-Einzel in Ruka: Leyhe springt auf Platz neun
Stephan Leyhe springt im zweiten Durchgang zu kurz

Stephan Leyhe springt im zweiten Durchgang zu kurz

Rückschlag für Stephan Leyhe: Beim Weltcup in Ruka musste sich der Skispringer vom SC Willingen mit Rang 25 begnügen. Er hatte im Finale Pech mit Rückenwind, aber das war es nicht allein.
Stephan Leyhe springt im zweiten Durchgang zu kurz
Stephan Leyhe für Weltcup-Auftakt der Skispringer nominiert

Stephan Leyhe für Weltcup-Auftakt der Skispringer nominiert

Skispringer Stephan Leyhe hat sein erstes großes Ziel nach Kreuzbandriss und einjähriger Wettkampfpause erreicht. Der Willinger ist beim Saison-Auftakt in Nizhny Tagil dabei.
Stephan Leyhe für Weltcup-Auftakt der Skispringer nominiert

Das Quiz für Willingen-Experten – Weltcup-Karten zu gewinnen

Noch 73 Tage, dann ist wieder Willingen! Während die Waldecker Skisprung-Fans sich noch etwas gedulden müssen, zählen die Athleten die Zeit schneller herunter: Noch zwei Tage, dann wird es ernst.
Das Quiz für Willingen-Experten – Weltcup-Karten zu gewinnen