Ski-Club-Präsident Hensel: „Willingen lebt vom Miteinander“
Bald wird´s wieder spannend am Mühlenkopf. Und auch laut. Für Jürgen Hensel als Kopf der „Free Willis“ wird es freilich schon viel früher spannend, wie üblich, wenn ein Weltcup auf die Beine zu stellen ist.
Mühlenkopfschanze: Wenig weiße Pracht, aber „alles noch im grünen Bereich“
Nach Wintersport sah es unter der Woche nicht gerade aus am Willinger Mühlenkopf. Alles grün, Plusgrade und kein Schnee in Sicht – zumindest kein echter. Dennoch ist das Weltcup-Skispringen nicht in Gefahr.
Es geht voran, jedenfalls ein wenig. Stephan Leyhe hat sich auf der zweiten Station der 71. Vierschanzentournee Im Vergleich zum Auftakt in Oberstdorf leicht verbessert.
Stephan Leyhe locker qualifiziert - jetzt gegen Marius Lindvik
Stephan Leyhe hat sich locker für das Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen qualifiziert. Im K.o.-Duell bekommt es der Mann vom SC Willingen mit dem amtierenden Olympiasieger zu tun.
Interview: Stephan Leyhe über die Tournee, die Suche nach Konstanz und Stöckls Ideen
Stephan Leyhe steht vor seiner 8. Vierschanzentournee seit 2014/15. Seine Erwartungen? Zumindest unter den Top 15 wolle er am Ende landen, sagt der Willinger Skispringer im WLZ-Interview.
Stephan Leyhe wird wieder 15. und ist für Horngacher der „Diesel“
Gut zwei Wochen vor Beginn der Vierschanzentournee zeigten die deutschen Skispringen beim Weltcup in Titisee-Neustadt weiter aufsteigende Form – auch Stephan Leyhe.
Der Auftakt in die bisher längste Weltcup-Saison der Skispringer am Wochenende in Wisla findet ohne den Willinger Stephan Leyhe statt. Er zog bei einer interne Ausscheidung den Kürzeren.
Stephan Leyhe vor dem Start in den Mammut-Weltcup: Im Team zu sein ist das erste Ziel
Mehr als 20 Grad warm wird der Herbst in diesen Tagen, auch in Süddeutschland. Dort denken aber alle schon an den Winter. Auch Stephan Leyhe. Schon in einer Woche beginnt die Weltcup-Saison der Skispringer.
Grand Prix: Leyhe in den Punkten, Göbel schafft die Qualifikation
Weiten von 124 und 120,5 Meter, 214,3 Punkten und Platz 18: Stephan Leyhe hat beim Grand Prix-Finale der Skispringer in Klingenthal seinen derzeitigen Leistungsstand bestätigt.