Der frühere Bundesliga-Profi Aaron Hunt hat nach 17 Jahren seine Fußballkarriere beendet. „Ich mache Schluss. Ich habe mich entschieden, dass ich nicht mehr spiele“, sagte der 35-Jährige der „Bild“.
Krise vorbei! Aber am Schluss musste der HSV noch einmal zittern
Nach drei Spielen ohne Sieg ist der Ex-Dino der Bundesliga wieder in der Spur. Zwei Nationalspieler trafen für den HSV, doch fast hätten die Hamburger das Spiel noch aus der Hand gegeben.
Innenbandteilabriss: Bis zu acht Wochen Pause für Hunt
Wolfsburg - Der frühere Fußball-Nationalspieler Aaron Hunt wird dem Bundesligisten VfL Wolfsburg sechs bis acht Wochen fehlen. Der Mittelfeldspieler erlitt am Donnerstag beim 2:0 in der Europa League gegen Sporting Lissabon einen Teilabriss des …
Bremen - Lieber heute als morgen würde Aaron Hunt den VfL Wolfsburg wieder verlassen wollen. Der Mittelfeldspieler liebäugelt mit einer Rückkehr zu Werder Bremen. Noch denkt in Wolfsburg aber niemand über einen Transfer nach.
Wolfsburg - Im Buhlen um den ablösefreien Aaron Hunt deutet sich eine spektakuläre Wende an. Nicht mehr das Ausland, sondern der VfL Wolfsburg ist Favorit auf den Wechsel des langjährigen Bremers.
Bremen - Bundesligist Werder Bremen verliert nach dem Abgang von Aaron Hunt in Aleksandar Ignjovski sehr wahrscheinlich einen weiteren Stammspieler für die nächste Saison.
Bremen - Offensivspieler Aaron Hunt verlässt Werder Bremen zum Saisonende. Der türkische Erstligist Besiktas Istanbul soll großes Interesse an einer Verpflichtung haben.
Bremen - Werder Bremen hat gegen den 1. FC Nürnberg den möglichen Sprung auf den fünften Tabellenplatz der Bundesliga in einem turbulenten Spiel leichtfertig verschenkt.
Bremen - Die Mittelfeldspieler Mehmet Ekici (23) und Aaron Hunt (26) sind am Donnerstag im Training des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen aneinandergeraten.
Leipzig/Bremen - Nächster Test, nächste Pleite: Der Neuanfang der Bremer droht schon frühzeitig zu scheitern. Die vierte Testspiel-Niederlage in Folge zeigt, wie schwer es der neue Trainer hat.
Bremen - Bundesligist Werder Bremen hat bei der Suche nach einem Nachfolger für Thomas Schaaf einen neuen Trainer fest im Blick. Sportdirektor Thomas Eichin wurde mit Vorschlägen überhäuft.
Berlin - Der Abstiegskampf in der Bundesliga bleibt ein Fall für vier. Werder Bremen verpasste gegen Hoffenheim einen großen Schritt zum Klassenverbleib, Augsburg und Düsseldorf patzten auswärts. Es wird spannend.
Nürnberg - Bayer Leverkusen hat gegen Nürnberg die Champions League gesichert. Fortuna Düsseldorf ist nach der Niederlage gegen Frankfurt dagegen mittendrin im Abstiegskampf.
Bremen - Vize-Kapitän Aaron Hunt vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen denkt offen über seine Zukunft nach und zieht auch einen Vereinswechsel in Betracht.