Adel Tawil hat seine Stimme gehasst
Video
Boulevard

Adel Tawil hat seine Stimme gehasst

München -  Fans lieben seine sanfte Stimme, die kann Sänger Adel Tawil selbst aber oft nicht hören. Warum das so ist, sehen Sie im dpa-Interivew
Adel Tawil hat seine Stimme gehasst

Adel Tawil ruft zum Mitmachen auf

Berlin - Der Sänger Adel Tawil ruft Musikfreunde dazu auf, ihre Lieblingstitel für ein neues Projekt einzureichen. Aus den Songtexten soll ein ganz eigener neuer Song entstehen.
Adel Tawil ruft zum Mitmachen auf

Adel Tawil zeigt sich mit neuer Freundin

Berlin - Diese Beziehung hat schon für viel Wirbel gesorgt: Sänger Adel Tawil und seine neue Flamme Lena. Beim Echo zeigten sich die beiden erstmals bei einem Event zusammen.
Adel Tawil zeigt sich mit neuer Freundin

Sänger Adel Tawil (Ich+Ich) kommt im Sommer ins Wolfhager Kulturzelt

Wolfhagen. Samstagabend ist Adel Tawil zu Gast im ZDF bei „Wetten, dass..?“, am 5. Juni gastiert er im Wolfhager Kulturzelt. Tawil, bekannt geworden als Sänger der Formation Ich + Ich, ist zurzeit auf allen Wellen mit seinem Hit „Lieder“ zu hören.
Sänger Adel Tawil (Ich+Ich) kommt im Sommer ins Wolfhager Kulturzelt

Adel Tawil: Harte Zeit vor Ich + Ich

Hannover - Inzwischen ist er vom Erfolg verwöhnt, doch Musiker Adel Tawil (35) kann sich noch sehr gut an Zeiten erinnern, wo er zeitweise sogar den Glauben an sich verloren hatte.
Adel Tawil: Harte Zeit vor Ich + Ich