Auf einmal kam die Polizei: Das erlebte Anja Reschke nach dem …

Gegen Hass und Drohungen in der Diskussion über Flüchtlinge wollte sich Anja Reschke in einem Kommentar wenden - schnell wurde die Journalistin selbst zur Zielscheibe.
Auf einmal kam die Polizei: Das erlebte Anja Reschke nach dem „Tagesthemen“-Kommentar

Motzen und Hetzen: Reschke beklagt Stimmungswechsel 

Hamburg - NDR-Journalistin Anja Reschke hat sich erneut zum Thema Flüchtlinge geäußert - und wieder deutliche Reaktionen hervorgerufen.
Motzen und Hetzen: Reschke beklagt Stimmungswechsel 

Nach Hass-Attacken auf Reschke: Facebook tut es leid

München - Nach den Hass-Attacken gegen ARD-Moderatorin Anja Reschke auf Facebook äußert nun eine Sprecherin ihr Bedauern darüber. Der Umgang mit entsprechenden Posts sei sehr schwierig.
Nach Hass-Attacken auf Reschke: Facebook tut es leid

Anja Reschke wird angefeindet: "Verbrennt die Alte"

Hamburg - Die NDR-Journalistin Anja Reschke hat in den ARD-"Tagesthemen" einen viel beachteten Kommentar gesprochen. Gegen Flüchtlingshass. Dafür hat sie viel Kritik eingesteckt.
Anja Reschke wird angefeindet: "Verbrennt die Alte"

Video von Anja Reschke gelöscht? Aufregung um Facebook-Post

Moderatorin Anja Reschke hat für ihren "Tagesthemen"-Kommentar gegen Flüchtlingshetze viele Komplimente bekommen. Nun wundern sich User, warum Facebook angeblich das Video gelöscht hat.
Video von Anja Reschke gelöscht? Aufregung um Facebook-Post