Ski-Star Anna Fenninger holt wieder deutschen Manager

Wien - Die derzeit verletzte Skirennfahrerin Anna Fenninger hat wieder einen deutschen Berater verpflichtet. Die Österreicherin hatte deswegen schon einmal Riesen-Zoff mit ihrem Verband.
Ski-Star Anna Fenninger holt wieder deutschen Manager

Horror-Nachricht für Skistar Fenninger

Sölden - Kathrin Zettel und Nicole Hosp haben ihren Rücktritt erklärt. Nun sorgt ein Sturz von Anna Fenninger für weitere schlechte Nachrichten beim österreichischen Skiverband. 
Horror-Nachricht für Skistar Fenninger

Neuer Ärger zwischen Fenninger und dem ÖSV

Stuttgart - Der Streit zwischen Anna Fenninger und dem Österreichischen Skiverband schien beigelegt - bis die Skirennfahrerin in einer Werbekampagne zu sehen war. Nun droht der ÖSV mit Konsequenzen.
Neuer Ärger zwischen Fenninger und dem ÖSV

Fenninger reist aus Trainingslager ab

Wien - Alpin-Star Anna Fenninger ist nach Verbandsangaben am Mittwoch aus dem Trainingslager des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) in Zypern „einvernehmlich“ abgereist.
Fenninger reist aus Trainingslager ab

Dramatisches Finale: Fenninger gewinnt Gesamtweltcup

Meribel - Ski-Rennläuferin Anna Fenninger hat in einem dramatischen Finale zum zweiten Mal nacheinander den Gesamtweltcup gewonnen.
Dramatisches Finale: Fenninger gewinnt Gesamtweltcup

Fenninger holt den Gesamtweltcup

Lenzerheide - Die österreichische Ski-Rennläuferin Anna Fenninger hat vorzeitig und zum ersten Mal in ihrer Karriere den Gesamtweltcup gewonnen.
Fenninger holt den Gesamtweltcup

So schön: Die Ski-Damen der Saison 2013/2014

Sölden - So schön: Die Ski-Damen der Saison 2013/2014
So schön: Die Ski-Damen der Saison 2013/2014