Bundesliga-Überraschung: Arne Friedrich verlässt Hertha BSC - Neuer Job schon in Aussicht?
Fußball

Bundesliga-Überraschung: Arne Friedrich verlässt Hertha BSC - Neuer …

Arne Friedrich wird sein Amt als Sportdirektor beim Bundesligisten Hertha BSC am Ende der Saison aufgeben. Der Ex-Nationalspieler hatte erst 2019 angefangen.
Bundesliga-Überraschung: Arne Friedrich verlässt Hertha BSC - Neuer Job schon in Aussicht?
Corona-Hammer bei Hertha BSC: Ein Profi wurde sogar ins Krankenhaus eingeliefert - Bundesliga-Partie gestrichen
Fußball

Corona-Hammer bei Hertha BSC: Ein Profi wurde sogar ins Krankenhaus …

Hertha BSC: Nach vier positiven Corona-Fällen muss das erste Bundesliga-Team in Quarantäne. Und das auch noch mitten im engen Abstiegskampf.
Corona-Hammer bei Hertha BSC: Ein Profi wurde sogar ins Krankenhaus eingeliefert - Bundesliga-Partie gestrichen

Dieser ehemalige Fußball-Star geht unter die Schauspieler

Der frühere Fußball-Nationalspieler Arne Friedrich ist unter die Schauspieler gegangen.
Dieser ehemalige Fußball-Star geht unter die Schauspieler

Shitstorm gegen Arne Friedrich nach "Schlag den Star"-Sieg

Köln - Am Samstag ging die zweite Folge "Schlag den Star" ohne Stefan Raab über die Bühne. Dabei sorgte ein Münzwurf bei den Zuschauern für ordentlich Schnappatmung - und einen Shitstorm auf Twitter.
Shitstorm gegen Arne Friedrich nach "Schlag den Star"-Sieg

Arne Friedrich: Interview zu Homosexualität

Berlin - Arne Friedrich zählt zu den besten Freunden von Thomas Hitzlsperger im Fußball-Geschäft. Jetzt äußerte sich der Ex-Nationalspieler zum Thema Homosexualität.
Arne Friedrich: Interview zu Homosexualität

Arne Friedrich kritisiert sein Image

Berlin - Der Ende Juni zurückgetretene ehemalige Nationalspieler Arne Friedrich hat eine positive Bilanz seiner Karriere gezogen, sich aber kritisch über sein Image geäußert.
Arne Friedrich kritisiert sein Image

Arne Friedrich beendet seine Karriere

Berlin - Der frühere Nationalspieler Arne Friedrich hat verletzungsbedingt seine Karriere beendet. Seinen laufenden Vertrag löst er auf eigenen Wunsch auf.
Arne Friedrich beendet seine Karriere

Arne Friedrich dementiert Karriereende

Chicago - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Arne Friedrich wird seine Karriere vorerst doch nicht beenden. Das teilte der 33 Jahre alte Innenverteidiger auf seiner Homepage mit.
Arne Friedrich dementiert Karriereende

Friedrich: "Das soll mein letztes Jahr sein"

Bielefeld - Er spielte für Bielefeld und Hertha, Wolfsburg und 82 Mal für die deutsche Nationalmannschaft. Nun kündigte Arne Friedrich, momentan bei Chicago Fire unter Vertrag, sein Karriereende an.
Friedrich: "Das soll mein letztes Jahr sein"

Promi-Stimmen: "Hoffe, Jerome kennt Moonwalk"

München - Der Einzug von Bayern München und Borussia Dortmund ins Finale der Champions League hat auch den Kurznachrichtendienst Twitter zum Vibrieren gebracht: das Twittern die Promis.
Promi-Stimmen: "Hoffe, Jerome kennt Moonwalk"

Das schreiben die Stars zur CL-Auslosung

Köln - Nicht nur die Stars der beteiligten Vereine haben die Champions-League-Auslosung via Facebook und Twitter kommentiert, sondern auch Hans Sarpei.
Das schreiben die Stars zur CL-Auslosung

Friedrich fliegt nach 21 Minuten, Frings siegt

Toronto - Die Ex-Nationalspieler Arne Friedrich und Torsten Frings haben mit ihren Klubs am 19. Spieltag in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS jeweils Siege eingefahren.
Friedrich fliegt nach 21 Minuten, Frings siegt

Friedrich schließt Rückkehr in Bundesliga aus

Köln - Der frühere Fußball-Nationalspieler Arne Friedrich will seine Karriere im Ausland beenden. Eine Rückkehr in die Bundesliga sei ausgeschlossen.
Friedrich schließt Rückkehr in Bundesliga aus

Ballack mit versöhnlichen Tönen in Richtung Löw

Mainz - Nach seinem verkorksten Abschied aus der Nationalmannschaft und dem Streit mit dem Deutschen Fußball-Bund hat Michael Ballack versöhnliche Töne angeschlagen.
Ballack mit versöhnlichen Tönen in Richtung Löw

Friedrich gewinnt deutsches Duell gegen Frings

Toronto - Duell der beiden ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler: Arne Friedrich feierte seinen ersten Sieg in der MLS, während Torsten Frings das sechste Saisonspiel mit seinem Toronto FC verlor.
Friedrich gewinnt deutsches Duell gegen Frings

Blitzschlag beendet Friedrich-Debüt

Chicago - Ex-Nationalspieler Arne Friedrich hat am Sonntag in einem kuriosen Spiel sein Debüt für Chicago Fire in der nordamerikanischen Major League Soccer gegeben.
Blitzschlag beendet Friedrich-Debüt

Arne Friedrich: "Ich liebe Amerika"

Chicago - Arne Friedrich fühlt sich schon nach wenigen Tagen bei seinem neuen Klub Chicago Fire äußerst wohl. Doch auf sein Debüt muss der frühere Nationalspieler noch warten.
Arne Friedrich: "Ich liebe Amerika"

Arne Friedrich startet Abenteuer USA

Berlin - Mit „großer Vorfreude“ hat der 82-malige Fußball-Nationalspieler Arne Friedrich sein Abenteuer USA begonnen. Fußball spielen ist nicht das Einzige, was ihn in an Amerika reizt.
Arne Friedrich startet Abenteuer USA

Arne Friedrich erklärt seinen Wechsel

Berlin - Arne Friedrich hat eine neue Herausforderung angenommen. Jetzt spricht er über die Gründe und über seinen Fitnesszustand.
Arne Friedrich erklärt seinen Wechsel

Arne Friedrich wechselt in die USA

Berlin - Arne Friedrich kehrt Europa den Rücken. Der frühere Nationalspieler hat einen Vertrag in der nordamerikanischen Profiliga MLS unterschrieben. Für welchen Verein er künftig kicken wird:
Arne Friedrich wechselt in die USA