18-Jähriger dreht Video mit seiner Freundin - das hat …

Ein junger Mann wollte mit seiner Freundin ein ganz besonderen Videodreh veranstalten. Dumm nur, dass die Aktion der beiden 18-Jährigen nicht lange unbemerkt blieb und Folgen für viele Menschen in Deutschland hat. 
18-Jähriger dreht Video mit seiner Freundin - das hat deutschlandweite Folgen

Zwei Jugendliche wegen möglicher Anschlagspläne festgenommen

Karlsruhe/Aschaffenburg - Zwei Jugendliche sollen einen Anschlag in Unterfranken geplant haben. Waffen hatten sie nicht. Ermittler nehmen die Sache aber so ernst, dass die beiden hinter Gitter sollen.
Zwei Jugendliche wegen möglicher Anschlagspläne festgenommen

Aschaffenburg: So wurde schwangere Rebecca getötet

Aschaffenburg - Die schwangere 24-jährige Rebecca aus Aschaffenburg ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft durch „Gewalteinwirkungen gegen den Hals“ getötet worden.
Aschaffenburg: So wurde schwangere Rebecca getötet