Tiertransporter auf A44 verunglückt - 5000 Hühner betroffen
Video
Nordhessen

Tiertransporter auf A44 verunglückt - 5000 Hühner betroffen

Breuna, 30. August 2014: Am Samstagmorgen ist ein Tiertransporter auf der A44 zwischen Breuna und Zierenberg verunglückt. Der Lastwagen war durch die Seitenschutzplanke gebrochen und an einer Böschung liegengeblieben. Die Fahrbahn in Richtung Kassel …
Tiertransporter auf A44 verunglückt - 5000 Hühner betroffen
A44: Lastwagen verunglückte zwischen Breuna und Zierenberg
Video
Nordhessen

A44: Lastwagen verunglückte zwischen Breuna und Zierenberg

Breuna, 31. Mai 2014: Am Samstagmorgen war ein Lastwagen auf der A44 ins Schleudern geraten und hatte sich in Fahrtrichtung Kassel verkeilt. Auf Höhe des Rasthofes Bühleck kam er zum Stehen. Die Autobahn war in Folge des Unfalls mehrere Stunden lang …
A44: Lastwagen verunglückte zwischen Breuna und Zierenberg

Weihnachten auf dem Rasthof: Familie verteilte Geschenke an Lkw-Fahrer

Wolfhager Land. Nicht jeder hat das Glück, Weihnachten im Kreise seiner Familie und Freunde zu verbringen. Keine leichte Zeit also für Lkw-Fahrer. Dessen waren sich auch Gordon und Jeannine Güde bewusst und ließen sich eine Überraschung für die …
Weihnachten auf dem Rasthof: Familie verteilte Geschenke an Lkw-Fahrer