RTL: Niederlage im Rechtsstreit gegen Bahlsen-Riegel

Hannover/Köln - Der Fernsehsender RTL hat sich im Streit um eine Keks-Produktplatzierung im RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ mit einer Niederlage vor Gericht abgefunden.
RTL: Niederlage im Rechtsstreit gegen Bahlsen-Riegel

Kamera bewacht jetzt goldenen Bahlsen-Keks

Hannover - Vor einem halben Jahr klaute ein Unbekannter, der sich "Krümelmonster" nannte, das Wahrzeichens eines Hannoveraner Gebäckherstellers. Jetzt hängt der goldene Keks wieder, wo er hingehört.
Kamera bewacht jetzt goldenen Bahlsen-Keks

Unbekannter klaut goldenen Bahlsen-Keks

Hannover - Seit 100 Jahren hing der 20 Kilo schwere goldfarbene Keks in fünf Metern Höhe am Stammhaus eines Gebäckherstellers. Jetzt ist er weg. Die Polizei steht vor einem Rätsel.
Unbekannter klaut goldenen Bahlsen-Keks