Auto auf A2 überschlagen – zwei Personen schwer verunglückt

Zwei Männer aus Bielefeld waren auf der A2 in einen schweren Unfall verwickelt. Ihr Wagen kam im Ruhrgebiet von der Fahrbahn ab und überschlug sich.
Auto auf A2 überschlagen – zwei Personen schwer verunglückt

Bewusstlos geprügelt: Schläger attackiert Mann am helllichten Tag

Im westfälischen Bielefeld kam es am Mittwoch zu einer brutalen Attacke. Ein Unbekannter prügelte scheinbar grundlos auf einen Mann ein, bis dieser bewusstlos war.
Bewusstlos geprügelt: Schläger attackiert Mann am helllichten Tag

Nach Bundesliga-Spiel: Zweitligist zeigt Polizeibeamte an

Ein Fußballverein erstattet Strafanzeige gegen die Einsatzleitung der Polizei Bielefeld. Am Hauptbahnhof wurden mehrere Fans von den Beamten gestoppt.
Nach Bundesliga-Spiel: Zweitligist zeigt Polizeibeamte an

Leiche in Bielefelder Hotel entdeckt: Obduktion soll Umstände klären

In einem Hotel in Bielefeld wurde am Samstag eine Leiche entdeckt. Der Tote starb durch einen Kopfschuss. Ob es sich um Mord oder Suizid handelt, soll nun die Obduktion ergeben.
Leiche in Bielefelder Hotel entdeckt: Obduktion soll Umstände klären

PKW schleudert gegen Holzmast – Fahrerin schwer verunglückt 

Unfall in Bielefeld: Die Frau geriet mit ihrem Auto nach einer leichten Linkskurve ins Schleudern. Plötzlich kollidierte sie mit einem Pfahl. 
PKW schleudert gegen Holzmast – Fahrerin schwer verunglückt 

Polizei kontrolliert schlafenden Autofahrer – und macht erstaunlichen Fund

Ein Zeuge wurde in Bielefeld zufällig auf einen schlafenden Mann im Auto aufmerksam. Er alarmierte die Polizei. Diese machte eine interessante Entdeckung.
Polizei kontrolliert schlafenden Autofahrer – und macht erstaunlichen Fund

Nach Messer-Angriff auf Ex-Freundin: Opfer nicht mehr auf Intensivstation

Attacke im westfälischen Bielefeld: Ein 27-Jähriger soll seine Ex-Freundin mit einem Messer niedergestochen haben. Jetzt ermittelt die Mordkommission.
Nach Messer-Angriff auf Ex-Freundin: Opfer nicht mehr auf Intensivstation

Antifa-Demo in Bielefeld: 220 Menschen ziehen durch die Innenstadt

Großaufgebot der Polizei in Bielefeld: Mehrere hundert Menschen demonstrierten in der Innenstadt und an der JVA Brackwede. Daraufhin erstatteten die Beamten eine Strafanzeige.
Antifa-Demo in Bielefeld: 220 Menschen ziehen durch die Innenstadt

Wegen Hagelschauer – BMW-Fahrer vor Autobahnkreuz verunglückt

Ein Mann aus Bielefeld geriet auf der A33 mit seinem Wagen ins Schleudern. Dicke Hagelkörner verwandelten die Fahrbahn vorübergehend in eine Eisfläche. 
Wegen Hagelschauer – BMW-Fahrer vor Autobahnkreuz verunglückt

"Wer ist gestorben?": Neues Logo der Uni Bielefeld sorgt für Spott

Hohn und Spott statt Lob: Die Uni Bielefeld stellte pünktlich im Jubiläumsjahr ihr neues Logo vor. Nun müssen die Planer heftige Kritik einstecken.
"Wer ist gestorben?": Neues Logo der Uni Bielefeld sorgt für Spott

Wisent in Bielefeld erschossen - neues Tier soll einziehen

Im Bielefelder Tierpark Olderdissen wurde am 1. Mai bei laufendem Betrieb ein Wisent erschossen. Die 13 Jahre alte Kuh litt offenbar an einer unbekannten Krankheit. Doch eine Nachfolgerin ist bereits in Planung.
Wisent in Bielefeld erschossen - neues Tier soll einziehen