BVB-Profis von Kopenhagen-Fans mit Pyrotechnik beschossen: Fackel verfehlt Spieler nur knapp
Fußball

BVB-Profis von Kopenhagen-Fans mit Pyrotechnik beschossen: Fackel …

Borussia Dortmund wurde vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Kopenhagen von Fans mit Pyrotechnik beschossen. Ein Profi entging einer Katastrophe.
BVB-Profis von Kopenhagen-Fans mit Pyrotechnik beschossen: Fackel verfehlt Spieler nur knapp
Transfer-News live: Draxler kurz vor PSG-Abschied - doch kein Gosens-Wechsel in die Bundesliga?
Fußball

Transfer-News live: Draxler kurz vor PSG-Abschied - doch kein …

Am 1. September schließt die Transferperiode, bis dahin können der FC Bayern und Co. noch Spieler verpflichten oder abgeben. Der Deadline Day im Ticker.
Transfer-News live: Draxler kurz vor PSG-Abschied - doch kein Gosens-Wechsel in die Bundesliga?

Cristiano Ronaldo wollte offenbar unbedingt zum BVB: Transfer scheiterte wohl nicht am Geld

Cristiano Ronaldo wollte offenbar unbedingt zu Borussia Dortmund wechseln. Der BVB hatte seine Gründe, einem Transfer eine Absage zu erteilen.
Cristiano Ronaldo wollte offenbar unbedingt zum BVB: Transfer scheiterte wohl nicht am Geld

Champions-League-Auslosung: Moderatorin in Deutschland unbekannt – woanders ein Star

Am Donnerstagabend wird in Istanbul die Gruppenphase der Champions League ausgelost. Im vergangenen Jahr führte Laura Wontorra durch die Show. Und dieses Mal?
Champions-League-Auslosung: Moderatorin in Deutschland unbekannt – woanders ein Star

Teurer als Haaland: BVB-Flop wechselt wohl für 70 Millionen Euro in die Premier League

Alexander Isak hat den Durchbruch beim BVB nicht geschafft. Jetzt ist Newcastle United bereit, eine astronomische Summe für ihn hinzublättern.
Teurer als Haaland: BVB-Flop wechselt wohl für 70 Millionen Euro in die Premier League

Ronaldo in die Bundesliga? BVB-Boss Watzke „liebt diesen Spieler“ – Bayern-Trainer Nagelsmann ist es „wurscht“

Cristiano Ronaldo wird mit einem Wechsel in die Bundesliga zu Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. BVB-Boss Watzke und Bayern-Trainer Nagelsmann bewerten das Transfergerücht.
Ronaldo in die Bundesliga? BVB-Boss Watzke „liebt diesen Spieler“ – Bayern-Trainer Nagelsmann ist es „wurscht“

Borussia Dortmund peilt 2023/2024 wieder Gewinn an

Der BVB meldet erneut rote Zahlen. Aber der Optimismus kehrt dank ausverkaufter Spiele und neuer Erlös-Aussichten in der Champions League zurück. Die Geschäftsführung strebt wieder Gewinne an.
Borussia Dortmund peilt 2023/2024 wieder Gewinn an

Bundesliga-Hammer! Berater bietet BVB Cristiano Ronaldo an - doch ein 17-Jähriger hat was dagegen

Cristiano Ronaldo und Borussia Dortmund? Mehrere Medien berichten, dass sich der Superstar dem BVB anbietet. Ein Transfer ist dennoch unwahrscheinlich. Auch wegen eines Top-Talents.
Bundesliga-Hammer! Berater bietet BVB Cristiano Ronaldo an - doch ein 17-Jähriger hat was dagegen

Pleite? Von wegen - FC Barcelona will nun offenbar bei Borussia Dortmund wildern

Der finanziell klamme FC Barcelona plant den nächsten Transfer und möchte offenbar einen BVB-Kicker verpflichten. Doch die Dortmunder wollen eine stolze Summe haben. Kommt ein Tausch infrage?
Pleite? Von wegen - FC Barcelona will nun offenbar bei Borussia Dortmund wildern

BVB-Star Bellingham muss in England vor Gericht: In Deutschland wäre die Strafe fürs gleiche Vergehen milder

Jude Bellingham musste am Mittwoch vor einem englischen Gericht erscheinen. Dem BVB-Star wird ein Verkehrsvergehen vorgeworfen.
BVB-Star Bellingham muss in England vor Gericht: In Deutschland wäre die Strafe fürs gleiche Vergehen milder

BVB baut um: Modeste ist da – ein Abwehr-Star steht dagegen vor Blitz-Transfer zu Inter Mailand

Bei Borussia Dortmund könnte noch einmal Bewegung in den Kader kommen. Manuel Akanji steht vor dem Abschied - den Innenverteidiger zieht‘s offenbar zu Inter Mailand.
BVB baut um: Modeste ist da – ein Abwehr-Star steht dagegen vor Blitz-Transfer zu Inter Mailand