„Nicht begeistert“: RTL-Unterhaltungschef trauert Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich nach
Film, TV & Serien

„Nicht begeistert“: RTL-Unterhaltungschef trauert …

Eigentlich war Daniel Hartwich aus dem Dschungelcamp nicht mehr wegzudenken. Doch nach neun Staffeln (seit 2013) moderierte er 2022 seine letzte Ausgabe. Mit Jan Köppen hat RTL zwar einen adäquaten Ersatz gefunden, dennoch war der Abschied kein …
„Nicht begeistert“: RTL-Unterhaltungschef trauert Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich nach
RTL wirft Show mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow aus dem Programm
Film, TV & Serien

RTL wirft Show mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow aus dem Programm

Am 24. Juli startete die RTL-Show „Zeig uns deine Stimme“. Diese sollte der bereits bekannten Sendung „I can see your voice“ einen frischen Anstrich verpassen. Doch die Einschaltquoten ließen zu wünschen übrig, weshalb die Show nun endgültig aus dem …
RTL wirft Show mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow aus dem Programm

„Bebrillter Kackfrosch“: Daniel Hartwich zerstörte 2006 Karriere von Mark Forster

Mark Forster wollte wohl eigentlich Moderator werden. Damals kam ihm aber Daniel Hartwich in die Quere. Im Interview schießt er gegen seinen Ex-Kontrahenten.
„Bebrillter Kackfrosch“: Daniel Hartwich zerstörte 2006 Karriere von Mark Forster

„Let‘s Dance“-Moderator Daniel Hartwich fällt wegen Corona aus: Noch kein Ersatz

„Let‘s Dance“ versinkt im Corona-Chaos. Jede Show infiziert sich jemand anderes der Teilnehmer, Juroren oder Profitänzer. Jetzt hat es auch Moderator Daniel Hartwich erwischt.
„Let‘s Dance“-Moderator Daniel Hartwich fällt wegen Corona aus: Noch kein Ersatz

Corona und „Let's Dance“: Auch Daniel Hartwich fällt aus

Daniel Hartwich muss passen. Corona. Er ist aber nicht der Einzige, der bei der fünften Show nicht dabei sein kann.
Corona und „Let's Dance“: Auch Daniel Hartwich fällt aus

Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg bei „Let's Dance“ raus

Nach Gruppentänzen stehen bei Let's Dance die ersten Paartänze an. Eine Cha-Cha-Cha-Performance kann Jury und Publikum nicht überzeugen. Am Rand des Parketts wird auch der Ukraine-Konflikt thematisiert.
Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg bei „Let's Dance“ raus

Schock für Dschungel-Fans! Daniel Hartwich hört offiziell als Moderator auf - Grund nun klar

Knall im Dschungel! Daniel Hartwich verlässt das RTL-Dschungelcamp. Nun äußerte sich der Morderator selbst über den Grund.
Schock für Dschungel-Fans! Daniel Hartwich hört offiziell als Moderator auf - Grund nun klar

Daniel Hartwich gibt Moderation des Dschungelcamps ab

Wegen Corona fand das Dschungelcamp in diesem Jahr in Südafrika statt. Das letzte Mal dabei: Daniel Hartwich. Erste Gespräche über seine Nachfolge hat RTL bereits geführt.
Daniel Hartwich gibt Moderation des Dschungelcamps ab

Nach Bohlen-Aus: Jetzt verlässt auch Daniel Hartwich das „Supertalent“ - RTL plant großen Umbruch

RTL stellt seine Talentshow „Das Supertalent“ komplett neu auf. Nach der Jury wird nun auch Moderator Daniel Hartwich ausgetauscht.
Nach Bohlen-Aus: Jetzt verlässt auch Daniel Hartwich das „Supertalent“ - RTL plant großen Umbruch

Hammer für Fans: RTL streicht wegen Coronavirus diese beiden Shows aus dem Programm

Das Coronavirus hat auch Auswirkungen auf die Reality-Shows beim TV-Sender RTL - mehrere Shows werden in diesem Jahr sogar komplett gestrichen.
Hammer für Fans: RTL streicht wegen Coronavirus diese beiden Shows aus dem Programm

„Let‘s Dance“ 2020: Darum gibt es heute keine Live-Show

Warum ist „Let‘s Dance“ nicht live? Viele RTL-Zuschauer werden sich am Freitagabend diese Frage stellen. Wir klären auf.
„Let‘s Dance“ 2020: Darum gibt es heute keine Live-Show