WM-Teilnahme für Seidenberg „eine Option“ - Wechsel in die DEL möglich

Dennis Seidenberg hat sich noch nicht entschieden, ob er für Deutschland bei der Eishockey-WM 2018 spielen wird. Auch seine Zukunft ist noch offen.
WM-Teilnahme für Seidenberg „eine Option“ - Wechsel in die DEL möglich

Horror-Verletzung bei Dennis Seidenberg

New York - Eishockey-Nationalspieler Dennis Seidenberg (35) hat wohl einen Kieferbruch erlitten und muss in der nordamerikanischen Profiliga NHL eine längere Zwangspause befürchten.
Horror-Verletzung bei Dennis Seidenberg

NHL: Boston Bruins lösen Vertrag mit Seidenberg auf

Boston - Dennis Seidenberg spielt künftig nicht mehr für die Boston Bruins. Der NHL-Klub löst den Vertrag mit dem Verteidiger auf. Ein Teil seines Gehalts ist ihm dennoch sicher.
NHL: Boston Bruins lösen Vertrag mit Seidenberg auf

Marco Sturm beendet seine NHL-Karriere

Marco Sturm war jahrelang Deutschlands Vorzeige-Eishockeyspieler und galt in der Profiliga NHL als Paradebeispiel für Qualität „Made in Germany“. Nach 14 Jahren hat der Stürmer seine NHL-Karriere beendet. Ob er noch einmal in die DEL …
Marco Sturm beendet seine NHL-Karriere

Jochen Hecht wechselt nach Mannheim

Mannheim - Der langjährige deutsche NHL-Profi Jochen Hecht hat am Dienstag einen Vertrag bei den Mannheimer Adlern unterschrieben. Für die NHL hält er sich ein Hintertürchen offen.
Jochen Hecht wechselt nach Mannheim

Seidenberg tauft Töchter mit Stanley-Cup

Atlantic City - Dennis Seidenberg hat die Liturgie für die Tauffeier seiner Töchter mit seinem Stanley-Cup-Sieg verbunden. Dafür wurde die begehrteste Eishockey-Trophäe quer durch die Staaten gekarrt.
Seidenberg tauft Töchter mit Stanley-Cup

Seidenberg: "Erst mal fühlt man sich leer"

Vancouver - Dennis Seidenberg hat mit dem Stanley-Cup-Gewinn Geschichte geschrieben. Im Interview nach dem Triumph erklärt er seine Gefühlswelt und die Pläne mit dem riesigen Pokal.
Seidenberg: "Erst mal fühlt man sich leer"

Seidenberg holt Stanley Cup nach Deutschland

Vancouver - Der Stanley Cup kommt nach Schwenningen! Dennis Seidenberg wird die begehrteste Eishockey-Trophäe der Welt nach dem Triumph über Vancouver im Sommer in seine Heimatstadt bringen.
Seidenberg holt Stanley Cup nach Deutschland