FC Bayern bei Hertha - Dortmund gegen Bremen

Im Achtelfinale des DFB-Pokals muss der FC Bayern bei Hertha BSC ran, Dortmund empfängt Werder Bremen. Auch für den FC Schalke 04 und RB Leipzig gibt es Duelle gegen Ligarivalen.
FC Bayern bei Hertha - Dortmund gegen Bremen

DFB-Pokal-Auslosung im Ticker: Bayern erwischt schweres Los - …

DFB-Pokal 2018/2019: Den FC Bayern München und Borussia Dortmund erwarten im DFB-Pokal-Achtelfinale keine leichten Aufgaben. In unserem Ticker können Sie die Losung nochmals nachlesen. 
DFB-Pokal-Auslosung im Ticker: Bayern erwischt schweres Los - Dortmund gegen Bremen

Pyro, Randale in Rostock und Plakate gegen Polizei

Nach den wüsten Prügeleien von Hertha-Fans in Dortmund stehen die Fan-Szenen unter besonderer Beobachtung - einige zündeln auch im DFB-Pokal mächtig.
Pyro, Randale in Rostock und Plakate gegen Polizei

Freiburg nach Pokal-Demütigung zum Stresstest nach München

Mal wieder Endstation in der zweiten Runde. Die jüngste Freiburger Pokalbilanz verleitet nicht zum Schwärmen. Damit nicht genug. Ausgerechnet jetzt hält der Bundesliga-Spielplan eine besondere Prüfung parat - und der beste Stürmer fällt aus.
Freiburg nach Pokal-Demütigung zum Stresstest nach München

Pokal-Drama mit Happy-End - Personalsorgen trüben BVB-Freude

An Halloween kam der BVB mit dem Schrecken davon. Wie schon in der ersten Runde bei der SpVgg Greuther Fürth bewahrte Marco Reus sein Team mit einem Last-Minute-Treffer zum 3:2 gegen Union Berlin vor einem frühen Pokal-Aus. Doch die Freude wurde …
Pokal-Drama mit Happy-End - Personalsorgen trüben BVB-Freude

Bayers eindrucksvolle Antwort auf die Trainerdiskussion

Mönchengladbach (dpa) - Mit zwei ganz besonderen Siegen hat sich Bayer Leverkusen aus der Krise gespielt. Für Trainer Heiko Herrlich kamen die Erfolge zur rechten Zeit. Die Stürmer blühen bei dem schulmäßigen Konter-Fußball auf.
Bayers eindrucksvolle Antwort auf die Trainerdiskussion

Schalkes Luxusproblem: Macht es Nübel wie einst Neuer?

Eigentlich ist der 22-jährige Alexander Nübel nur der Ersatztorhüter auf Schalke. Doch weil Stammkeeper (und Kapitän) Ralf Fährmann verletzt ist, spielt er im Moment. Und das macht Nübel so gut, dass manch einer sich schon an Manuel Neuer erinnert …
Schalkes Luxusproblem: Macht es Nübel wie einst Neuer?

Werner zeigt seine Qualität: Pokal-Doppelpack gegen Frust

Timo Werner schießt für gewöhnlich viele Tore. In dieser Saison aber noch nicht. Wenn er trifft, dann meistens doppelt. Gegen Hoffenheim wird er zum Pokal-Matchwinner. Am Wochenende dürfte er gleich wieder gefordert sein.
Werner zeigt seine Qualität: Pokal-Doppelpack gegen Frust

Vor DFB-Pokalspiel: Fans attackieren sich - Polizist gibt Schuss ab

Reisebusse bringen Stunden vor dem Anpfiff Nürnberger Fußballfans nach Rostock. Es kommt zu Auseinandersetzungen mit Fans des FC Hansa Rostock. Ein Warnschuss fällt.
Vor DFB-Pokalspiel: Fans attackieren sich - Polizist gibt Schuss ab

Elfmeter-Krimis, späte Tore und eine Überraschung

Überraschungen sind am Mittwoch in der 2. Runde des DFB-Pokals rar. In einigen Spielen ist es knapp, doch am Ende scheidet nur ein Bundesligist gegen ein unterklassiges Team aus. Spektakel ist dennoch reichlich geboten.
Elfmeter-Krimis, späte Tore und eine Überraschung

Elfmeter-Drama bei Schalke - Leverkusen mit Kantersieg

Was für ein Drama im DFB-Pokal: Zwei Bundesligisten schaffen erst im Elfmeterschießen den Sprung ins Achtelfinale. Ein Kapitän rettet sein Team. Im hohen Norden gelingt einem Zweitligisten ein Coup.
Elfmeter-Drama bei Schalke - Leverkusen mit Kantersieg