Elke Büdenbender arbeitet wieder als Richterin
Panorama

Elke Büdenbender arbeitet wieder als Richterin

In Zukunft wird sie zwischen Schloss Bellevue und dem Gerichtssaal pendeln: Elke Büdenbender, die Ehefrau von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, kehrt in ihren Beruf zurück.
Elke Büdenbender arbeitet wieder als Richterin
Elke Büdenbender kehrt in Richterberuf zurück
Panorama

Elke Büdenbender kehrt in Richterberuf zurück

„Mir liegt meine Aufgabe hier sehr am Herzen“, sagt Elke Büdenbender über ihre Aktivitäten als Präsidentengattin. Aber sie ist auch mit Leib und Seele Richterin.
Elke Büdenbender kehrt in Richterberuf zurück

Steinmeier und Büdenbender in Norwegen angekommen

Dänemark, Schweden und jetzt Norwegen - der Bundespräsident und seine Frau sind in diesen Wochen viel in Skandinavien unterwegs. Deutschland und Norwegen verbindet viel - auch gemeinsame Probleme.
Steinmeier und Büdenbender in Norwegen angekommen

Steinmeier: Demokratie ist nicht in Gefahr

München - Knapp zwei Monate nach seiner Vereidigung startet Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier heute in Bayern seine obligatorische Antrittsreise durch ganz Deutschland. Wir begleiten seinen Besuch im Ticker.
Steinmeier: Demokratie ist nicht in Gefahr

Bilder aus dem Urlaubsalbum von Merkel & Co

Urlaubsreif? Wo die Politiker baden gehen...
Bilder aus dem Urlaubsalbum von Merkel & Co

Steinmeier kämpft für Organspende

München - Frank-Walter Steinmeier hat seiner kranken Frau im vergangenen Jahr eine Niere gespendet. Jetzt fordert er mehr Sensibilität beim Thema Organspende.
Steinmeier kämpft für Organspende

Lauf, Steini, lauf!

Berlin - Elke Büdenbender sorgt sich offensichtlich um Gesundheit und Gewicht ihres Mannes Frank-Walter Steinmeier.
Lauf, Steini, lauf!