Überraschend: So läuft eine Bewerbung bei Tesla ab

Wer sich bei Tesla in Kalifornien bewirbt, den erwartet ein vierstufiger Bewerbungsprozess - vom Pförtner bis zum Ingenieur. Am Ende winkt eine Überraschung. 
Überraschend: So läuft eine Bewerbung bei Tesla ab

Mit diesem Satz entlarvt Elon Musk, ob  Mitarbeiter Zeit vergeuden

Meetings kosten viel Zeit und Geld - das weiß auch Tesla-Chef Elon Musk. Damit seine Ingenieure keine Zeit verschwenden, hat er sich eine fiese Taktik überlegt.
Mit diesem Satz entlarvt Elon Musk, ob  Mitarbeiter Zeit vergeuden

Hat Elon Musk Bitcoin erfunden? Jetzt meldet er sich zu Wort

Er gilt als Autodidakt und Pionier der E-Automobilbranche– und ist verantwortlich für Bitcoin? Das behauptet jetzt zumindest ein Ex-Praktikant von Elon Musk.
Hat Elon Musk Bitcoin erfunden? Jetzt meldet er sich zu Wort

Sind Sie schlau genug, um für Elon Musk zu arbeiten?

Sie träumen davon, bei Tesla oder SpaceX zu arbeiten? Dann sehen Sie sich einmal diese Bewerbungsfrage an. Sie soll die Lieblingsfrage von Chef Elon Musk sein.
Sind Sie schlau genug, um für Elon Musk zu arbeiten?

So treibt Elon Musk seine Mitarbeiter zu Höchstleistungen an

Tesla-Chef Elon Musk soll ein richtiges Arbeitstier sein. Dasselbe soll er auch von seinen Mitarbeitern verlangen. Doch wie motiviert er sie?  
So treibt Elon Musk seine Mitarbeiter zu Höchstleistungen an

Dieser Karriere-Tipp von Elon Musk schockt junge Studenten

Tesla-Chef Elon Musk ist die Ikonie vieler junger Gründer. Als ein Student ihn um einen Erfolgstipp bittet, reagiert der jedoch anders als erwartet. 
Dieser Karriere-Tipp von Elon Musk schockt junge Studenten

Bewerbung bei Tesla: Diese Frage bringt alle aus der Fassung

Tesla ist der Star der E-Auto-Branche und lockt viele hoffnungsvolle Talente ins Silicon Valley. Doch viele Bewerber scheitern schon an einer einzigen Frage.
Bewerbung bei Tesla: Diese Frage bringt alle aus der Fassung

Wie Elon Musk es schafft, 100 Stunden pro Woche zu arbeiten

Dass der Tesla-Chef zu den größten Arbeitstieren gehört, ist kein Geheimnis. Doch wie bewältigt man eine 100-Stunden-Woche, und ist dabei noch so erfolgreich? 
Wie Elon Musk es schafft, 100 Stunden pro Woche zu arbeiten

SpaceX bringt zehn Kommunikationssatelliten ins All

Das private Raumfahrtunternehmen SpaceX hat am Montag zehn Kommunikationssatelliten des Unternehmens Iridium ins All geschickt. Nach Angaben von SpaceX glückte auch die anschließende Landung der Trägerrakete "Falcon 9" auf einer Plattform im Pazifik.
SpaceX bringt zehn Kommunikationssatelliten ins All

Elon Musk: Diese E-Mail zeigt die größte Stärke des Tesla-Chefs

Tesla-Chef Elon Musk inspiriert mit innovativen Ideen Unternehmer weltweit. Doch auch als Führungskraft macht er eine gute Figur, wie diese E-Mail beweist.
Elon Musk: Diese E-Mail zeigt die größte Stärke des Tesla-Chefs

Das gab's noch nie: Tesla setzt auf vegane Innenausstattung

Umweltfreundlichkeit ist für Tesla-Chef Elon Musk oberste Priorität - nun könnte er der erste Autobauer werden, der auf eine rein vegane Innenausstattung setzt.
Das gab's noch nie: Tesla setzt auf vegane Innenausstattung