Das ist Leroy Sané - Die Karriere des deutschen Senkrechtstarters

Leroy Sané ist schon mit jungen Jahren einer der größten Fußballstars Deutschlands. Seine Karriere mit ihren Höhen und Tiefen im Überblick. 
Das ist Leroy Sané - Die Karriere des deutschen Senkrechtstarters

Ausgerechnet in TV-Werbespot: Oliver Kahn offenbart, wie es ihm bei …

Oliver Kahn wurde 2006 als Stammtorwart in der Nationalmannschaft abgelöst. Jens Lehmann stand während der Heim-WM im Tor - jetzt sprach der Startorhüter über diese Episode.
Ausgerechnet in TV-Werbespot: Oliver Kahn offenbart, wie es ihm bei der WM 2006 wirklich ging

„Die Höhle der Löwen“: Deutscher Fußball-Weltmeister scheitert in TV-Show - sportlicher Tiefschlag folgt 

TV-Sender Vox hat einen großen Coup gelandet. Ein deutscher Fußball-Weltmeister ist in der neuen Folge von „Die Höhle der Löwen“ dabei.
„Die Höhle der Löwen“: Deutscher Fußball-Weltmeister scheitert in TV-Show - sportlicher Tiefschlag folgt 

„Gegner jetzt viel stärker als DFB-Elf“ - Spanischer Verband mit bewegenden Worten 

Für Donnerstag war das Länderspiel Spanien gegen Deutschland terminiert. Stattdessen haben es beide Mannschaften - und ihre Länder - mit einem wesentlich mächtigeren Gegner zu tun: dem Coronavirus.
„Gegner jetzt viel stärker als DFB-Elf“ - Spanischer Verband mit bewegenden Worten 

Robert Enke und der Suizid: Was der Torwart hinterlässt

Am 10. November vor zehn Jahren wusste Robert Enke keinen anderen Ausweg mehr, als sich das Leben zu nehmen. Seine Witwe Teresa kämpft darum, dass sein Tod kein sinnloser war.
Robert Enke und der Suizid: Was der Torwart hinterlässt

WM-Held denkt über Karriereende nach: „Keine Ahnung, vielleicht spiele ich noch ein Jahr...“

Einige Weltmeister von 2014 haben ihre Karrieren bereits beendet. Nun denkt auch ein WM-Held, der noch keine 30 Jahre alt ist, an das Ende seiner Laufbahn.
WM-Held denkt über Karriereende nach: „Keine Ahnung, vielleicht spiele ich noch ein Jahr...“

Hummels-Comeback beim DFB noch in diesem Jahr? Entscheidung gefallen

Niklas Süle hat sich das Kreuzband gerissen und fällt womöglich für die EM 2020 aus. Experten fordern nun vehement die Rückkehr von Mats Hummels. Jetzt äußerte sich Jogi Löw.
Hummels-Comeback beim DFB noch in diesem Jahr? Entscheidung gefallen

Nach Süle-Schock: Auch EM in Gefahr - Holt Löw Hummels zurück?

Mats Hummels spielt nach seiner Ausbootung keine Rolle mehr beim DFB. Er wäre zu einem Comeback bereit. Nun fallen zehn DFB-Kicker aus. Das sagt Löw zur möglichen Rückkehr.
Nach Süle-Schock: Auch EM in Gefahr - Holt Löw Hummels zurück?

Gnabry überzeugt beim DFB-Training in ungewohnter Rolle

Serge Gnabry spielt bei Joachim Löw immer. Dass er aber auch Torwarttalent mitbringt, war vielen bisher nicht bekannt. Beim DFB-Training überzeugte er zwischen den Pfosten.
Gnabry überzeugt beim DFB-Training in ungewohnter Rolle

„Das lässt mich...“ Löw kontert Hoeneß-Attacke gegen ter Stegen und den DFB

Uli Hoeneß hat in der Torwart-Debatte um Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen deutlich Stellung bezogen. Nun kontert Bundestrainer Joachim Löw die Hoeneß-Attacke.
„Das lässt mich...“ Löw kontert Hoeneß-Attacke gegen ter Stegen und den DFB

Auch beim FCB immer gesetzt? Niko Kovac reagiert auf Jogi Löws Garantie für Serge Gnabry

Nach den EM-Qualifikationsspielen ging es für die Nationalspieler zurück zu ihren Mannschaften. Auch Serge Gnabry ist wieder zurück beim FC Bayern. Ob er bei Kovac auch „immer spielt“?
Auch beim FCB immer gesetzt? Niko Kovac reagiert auf Jogi Löws Garantie für Serge Gnabry