Eklat in Brasilien: Kolumnist schlägt US-Star-Journalisten vor …

Eklat vor laufender Kamera: Der Snowden-Vertraute und Journalist Glenn Greenwald ist bei einer brasilianischen Radiodebatte physisch attackiert worden. Er sieht System hinter dem Vorfall.
Eklat in Brasilien: Kolumnist schlägt US-Star-Journalisten vor laufender Kamera

US-Wahl: NSA-Bericht über russische Cyber-Attacken geleakt

Streng geheim - und doch publik: Ein geleakter Geheimdienstbericht über mutmaßliche Cyber-Attacken Russlands auf die US-Wahl sorgt für Wirbel. Eine 25-Jährige wurde verhaftet.
US-Wahl: NSA-Bericht über russische Cyber-Attacken geleakt

Cameron ordnete Druck auf "Guardian" an 

London - Sorgen um die Pressefreiheit in Großbritannien: Die Regierung von Premier David Cameron hat nach Lage der Dinge massiv Druck auf den „Guardian“ gemacht.
Cameron ordnete Druck auf "Guardian" an