Dieb der Krankenakte noch nicht identifziert

Grenoble - Der Dieb der Krankenakte von Michael Schumacher ist noch nicht identifiziert. Das bestätigte Staatsanwalt  Jean-Yves Coquillat aus Grenoble der Nachrichtenagentur AFP am Montag.
Dieb der Krankenakte noch nicht identifziert

Schumi-Kamera beweist: Er war nicht zu schnell

Grenoble - Das Video aus der Helmkamera von Michael Schumacher soll nach Angaben eines französischen TV-Senders die Aussagen von Freunden und Familienmitgliedern bestätigen.
Schumi-Kamera beweist: Er war nicht zu schnell

Kehm: Neue Erklärung zu Schumis Zustand

Grenoble - Nach Berichten, Michael Schumacher sei außer Lebensgefahr, sah sich seine Managerin, Sabine Kehm, am Montagabend zu einem neuen Statement über Schumis Gesundheitszustand gezwungen.
Kehm: Neue Erklärung zu Schumis Zustand

Sein traurigster Geburtstag: Schumi wird 45

Grenoble - Michael Schumacher wird heute 45 Jahre alt. Doch er weiß weder, dass er heute Geburtstag hat, noch bekommt er etwas von der weltweiten Anteilnahme mit. Noch immer liegt er im Koma und kämpft um sein Leben.
Sein traurigster Geburtstag: Schumi wird 45

Falscher Priester wollte an Schumis Bett

Grenoble - Der Gesundheitszustand von Michael Schumacher ist weiter dramatisch. Am dritten Kliniktag haben die Ärzte mitgeteilt, dass sein Zustand sich leicht verbessert hat.
Falscher Priester wollte an Schumis Bett