Selenskyj und Guterres warnen vor neuer Atomkatastrophe
Politik

Selenskyj und Guterres warnen vor neuer Atomkatastrophe

Das größte Kernkraftwerk Europas im von Russland besetzten Gebiet ist erst kürzlich beschossen worden. Selenskyj warnt beim Auftakt einer Ukraine-Geberkonferenz vor einem zweiten Tschernobyl.
Selenskyj und Guterres warnen vor neuer Atomkatastrophe
Rumänien: Neue Festnahme nach Tod von 39 Migranten in Lkw
Politik

Rumänien: Neue Festnahme nach Tod von 39 Migranten in Lkw

31 Männer und 8 Frauen aus Vietnam starben auf qualvolle Weise auf ihrer Flucht in einem Lastwagen in Großbritannien. Nun wurde ein weiterer Schlepper in dem Fall einem Haftrichter vorgeführt.
Rumänien: Neue Festnahme nach Tod von 39 Migranten in Lkw

Ozzy Osbourne mit Auftritt bei Commonwealth Games

„Auf geht's, lasst uns durchdrehen!“ Ozzy Osbourne hat die Commonwealth Games in seiner Heimatstadt Birmingham aufgemischt.
Ozzy Osbourne mit Auftritt bei Commonwealth Games

Studie zeigt Umweltauswirkungen tausender Lebensmitteln auf

Sich gesund ernähren und möglichst die Umwelt dabei schützen - das lässt sich oft gut vereinbaren. Doch wie sieht es bei zusammengesetzten Supermarkt-Produkten aus?
Studie zeigt Umweltauswirkungen tausender Lebensmitteln auf

Briten sorgen sich um Energiekosten - Preise steigen enorm

Die britische Regierung hat bislang eine Entlastung von 400 Pfund (rund 474 Euro) pro Haushalt angekündigt. Doch das dürfte angesichts der explodierenden Energiepreise nicht ausreichen.
Briten sorgen sich um Energiekosten - Preise steigen enorm

Britney Spears plant Comeback mit Elton John

Die Gerüchte gibt es schon seit einigen Tagen. Britney Spears und Elton John könnten gemeinsame Sache machen.
Britney Spears plant Comeback mit Elton John

Studie zeigt Umweltauswirkungen von 57.000 Lebensmitteln auf

Sich gesund ernähren und möglichst die Umwelt dabei schützen - das lässt sich oft gut vereinbaren. Doch wie sieht es bei zusammengesetzten Supermarkt-Produkten aus?
Studie zeigt Umweltauswirkungen von 57.000 Lebensmitteln auf

Vergangener Juli war weltweit einer der drei wärmsten

Die Temperaturen steigen weltweit. Außerdem war der Juli in vielen Teilen Europas deutlich trockener als im Durchschnitt. Dürren waren die Folge.
Vergangener Juli war weltweit einer der drei wärmsten

Allrad: Falkländer schwärmen von ihren „Arbeitspferden“

Wohl nirgends auf Welt gibt es pro Kopf so viele Land Rover wie auf den Falklandinseln. Die Allradfahrzeuge sind laut und unbequem, aber für das schroffe Gelände perfekt. Mancher Inselbewohner kann gar nicht genug von den Autos bekommen.
Allrad: Falkländer schwärmen von ihren „Arbeitspferden“

David Beckham besucht mit Tochter Konzert

Eltern können so peinlich sein. Diese Erfahrung musste jetzt auch der Ex-Fußballstar David Beckham machen.
David Beckham besucht mit Tochter Konzert

Geräte abgeschaltet: Archie (12) ist tot – Familie „am Boden zerstört“

Seit Monaten streiten Klinikpersonal und die Familie eines schwerstverletzten Zwölfjährigen über lebenserhaltende Maßnahmen. Nun ist der Junge tot.
Geräte abgeschaltet: Archie (12) ist tot – Familie „am Boden zerstört“