Limburg: Vermisster 17-Jähriger im EU-Ausland gefunden

Bisherige Maßnahmen, den Jungen aus Hadamar zu finden, erfolglos
Limburg: Vermisster 17-Jähriger im EU-Ausland gefunden

Vermisster 14-Jähriger aus Limburg: Die Polizei hat gute Nachrichten

Bereits seit einer Woche wurde der 14-jährige Leon aus einer Jugendeinrichtung am „Mönchberg“ in Hadamar (Landkreis Limburg-Weilburg) vermisst. Doch nun hat die Polizei Neuigkeiten.
Vermisster 14-Jähriger aus Limburg: Die Polizei hat gute Nachrichten

Leiche mit Verbrennungen gefunden

Große Aufregung in Hadamar (Kreis Limburg-Weilburg): Ein bislang unbekannter Toter mit Verbrennungen ist dort entdeckt worden.
Leiche mit Verbrennungen gefunden

Fußballspiel abgebrochen: Attacke mit Regenschirm und Schlag ins Gesicht

Auf dem Sportplatz in Elz muss die Polizei eine Eskalation am Rande eines Fußballspiels der A-Junioren beenden.
Fußballspiel abgebrochen: Attacke mit Regenschirm und Schlag ins Gesicht

Überschwemmungen im Kreis Limburg-Weilburg – Bahnstrecke gesperrt

In Hadamar hat der Dauerregen für Überschwemmungen gesorgt. Die Bahnstrecke musste geschlossen werden.
Überschwemmungen im Kreis Limburg-Weilburg – Bahnstrecke gesperrt

Drei Häftlinge aus Psychiatrie geflohen

Hadamar - Drei Männern ist am Samstag die Flucht aus der forensischen Psychiatrie im hessischen Hadamar gelungen. Das Sicherheitspersonal konnte sie nicht aufhalten.
Drei Häftlinge aus Psychiatrie geflohen