HSV-Trainer Walter: „Haben das Momentum auf unserer Seite“
Fußball

HSV-Trainer Walter: „Haben das Momentum auf unserer Seite“

HSV-Trainer Walter redet Klartext: Er will das erste Relegationsspiel bei Hertha gewinnen: „Wie jedes Spiel.“ Hoffnung macht ihm die jüngste Erfolgsserie und die breite Fanunterstützung.
HSV-Trainer Walter: „Haben das Momentum auf unserer Seite“
Werder steigt auf und feiert - Hamburger SV in Relegation
Fußball

Werder steigt auf und feiert - Hamburger SV in Relegation

Am letzten Spieltag der 2. Liga können noch drei Teams den direkten Aufstieg schaffen. Am Ende kehrt neben Schalke 04 auch Werder Bremen direkt zurück ins Oberhaus. Der HSV geht in die Relegation.
Werder steigt auf und feiert - Hamburger SV in Relegation

„Finale furioso“ um Aufstieg - Darmstadt will „Sensation“

Gespickt mit diversen Ex-Bundesligisten hat das zur „besten 2. Liga aller Zeiten“ erklärte Unterhaus alle Erwartungen erfüllt. Im superspannenden Saisonfinale kämpfen noch drei Teams um den Aufstieg.
„Finale furioso“ um Aufstieg - Darmstadt will „Sensation“

HSV fehlen Millionen für Stadion-Renovierung

Dem Hamburger SV fehlen einem „Bild“-Bericht zufolge mindestens zehn Millionen Euro für die Renovierung seines Volksparkstadions für die Fußball-EM 2024.
HSV fehlen Millionen für Stadion-Renovierung

Der HSV ist nah dran: Mit Tim Walter zurück ins Spiel

Die Aufstiegsträume des HSV hatten sich eigentlich schon in dieser Saison erledigt. Doch in diesem Frühjahr läuft es nicht so wie sonst. Trainer Walter macht es anders als seine Vorgänger: Mit Erfolg!
Der HSV ist nah dran: Mit Tim Walter zurück ins Spiel

„Wir wollen aufsteigen“: HSV-Trainer Tim Walter redet endlich Klartext 

Lange hat er die Nutzung des Wortes vermieden. Jetzt kommt HSV-Trainer Tim Walter nicht mehr drumherum. Die Marschroute steht: Der HSV will hoch!
„Wir wollen aufsteigen“: HSV-Trainer Tim Walter redet endlich Klartext 

HSV-Transfergerüchte: Kommt Däne Tobias Bech als Rechtsaußen?

Je näher das Saisonende rückt, desto mehr nehmen die HSV-Transfergerüchte zu. Neben dem Stürmer Jens Odgaard steht offenbar weiterer Däne im HSV-Fokus.
HSV-Transfergerüchte: Kommt Däne Tobias Bech als Rechtsaußen?

HSV-Transfergerücht: Schnappen sich Boldt und Mutzel Dänen-Stürmer Odgaard?

Die Saison nähert sich dem Ende. Die neue Spielzeit muss geplant werden. Die HSV-Transfergerüchte nehmen daher zu. Im Fokus dabei: Jens Odgaard.
HSV-Transfergerücht: Schnappen sich Boldt und Mutzel Dänen-Stürmer Odgaard?

HSV-Transfergerüchte: Muss Sonny Kittel beim Nicht-Aufstieg gehen?

Die Hoffnung auf die Erstliga-Rückkehr des HSV ist noch da. Doch was, wenn es schief geht? Dann steht offenbar selbst HSV-Antreiber Sonny Kittel in Frage.
HSV-Transfergerüchte: Muss Sonny Kittel beim Nicht-Aufstieg gehen?

HSV-Aufstieg? „Es gibt keine Garantie“ – Jonas Boldt warnt vorm Durchdrehen

Kritiker hatten den HSV schon abgeschrieben. Doch noch hat der Klub Chancen auf den Bundesliga-Aufstieg. HSV-Vorstand Boldt tritt trotzdem auf die Bremse.
HSV-Aufstieg? „Es gibt keine Garantie“ – Jonas Boldt warnt vorm Durchdrehen

„Dann kann hier was wachsen“: HSV-Vorstand Boldt giftet gegen Walter-Kritiker

Der HSV hat Erfolg. Das war lange nicht unbedingt so. Inklusive Kritik an HSV-Trainer Tim Walter. HSV-Vorstand Jonas Boldt kontert die Kritik deutlich.
„Dann kann hier was wachsen“: HSV-Vorstand Boldt giftet gegen Walter-Kritiker