Union nach 4:0 auf Rang drei - Magdeburg auf Abstiegsplatz

Union Berlin springt wieder auf Rang drei, Magdeburg verliert im letzten Moment und fällt zurück auf einen Abstiegsplatz. Vorneweg marschieren die Top-Favoriten HSV und Köln.
Union nach 4:0 auf Rang drei - Magdeburg auf Abstiegsplatz

HSV siegt und bleibt vorne - Köln mit 8:1 aus der Krise

Der Karneval kann kommen. Einen Tag vor Beginn der Session am 11. 11. beendet der 1. FC Köln mit dem 8:1 gegen Dresden seine kurze Krise. Zweitliga-Spitzenreiter bleibt aber der HSV nach dem vierten Sieg im vierten Spiel unter dem neuen Trainer Wolf.
HSV siegt und bleibt vorne - Köln mit 8:1 aus der Krise

HSV raus aus der Krise, Köln mittendrin

Nach dem Erfolg im Topduell der 2. Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Köln herrscht beim Hamburger SV große Zuversicht. Der neue Trainer Hannes Wolf hat die Zweifler vorerst überzeugt. Kölns Coach Markus Anfang muss sich als Krisenmanager bewähren.
HSV raus aus der Krise, Köln mittendrin

Lasogga schießt HSV auf Platz eins: 1:0 gegen FC Köln

Lange müssen die 53 876 Zuschauer im Hamburger Volksparkstadion auf einen Treffer warten. Kurz vor Schluss belohnt ein Torjäger dann aber das bessere Team doch noch. Der Matchwinner will nun die Tabellenführung nicht mehr hergeben.
Lasogga schießt HSV auf Platz eins: 1:0 gegen FC Köln

Ein Hauch von Bundesliga: HSV empfängt 1. FC Köln

Auf dieses Spiel fiebert die 2. Fußball-Bundesliga hin: Die Bundesliga-Absteiger Hamburger SV und 1. FC Köln treffen am Montag aufeinander. Es gehe um viel, "aber nicht um alles", betont HSV-Trainer Hannes Wolf.
Ein Hauch von Bundesliga: HSV empfängt 1. FC Köln

DFB-Pokal-Auslosung im Ticker: Bayern erwischt schweres Los - Dortmund gegen Bremen

DFB-Pokal 2018/2019: Den FC Bayern München und Borussia Dortmund erwarten im DFB-Pokal-Achtelfinale keine leichten Aufgaben. In unserem Ticker können Sie die Losung nochmals nachlesen. 
DFB-Pokal-Auslosung im Ticker: Bayern erwischt schweres Los - Dortmund gegen Bremen

HSV gegen Köln: Richtungsweisend, nicht entscheidend

Ein Hauch von Bundesliga im Volkspark: Der HSV trifft am Montag in der 2. Bundesliga auf den 1. FC Köln. Es geht um viel, aber noch nicht um alles. Am Sonntag gab es für den HSV noch einen zusätzlichen Schub: den Stadtrivalen FC St. Pauli von der …
HSV gegen Köln: Richtungsweisend, nicht entscheidend

Zwischen Soap und Strafraum: Lasogga in zwei Hauptrollen

Er ist der erste Profiteur des Trainerwechsels beim HSV. Pierre-Michel Lasogga genießt das Vertrauen von Hannes Wolf und zahlt dies mit Toren zurück. Doch nicht nur im Strafraum spielt der Angreifer derzeit eine Hauptrolle.
Zwischen Soap und Strafraum: Lasogga in zwei Hauptrollen

"Abendblatt": Dem Hamburger SV droht ein 20-Millionen-Minus

Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist Hamburger SV steuert nach Informationen des "Hamburger Abendblatts" im laufenden Geschäftsjahr auf ein Rekordminus von 20 Millionen Euro zu. Diese Zahl habe der Club der Zeitung bestätigt.
"Abendblatt": Dem Hamburger SV droht ein 20-Millionen-Minus

Aufatmen beim HSV: Wolfs Einstand und Lasoggas Dankesrede

Der erste Sieg unter Neu-Trainer Wolf schließt eine turbulente Woche beim HSV ab. Trainer Titz ist weg, Nachfolger Wolf soll nun Kurs Aufstieg halten. Die Fans sind skeptisch, die Spieler noch uneins.
Aufatmen beim HSV: Wolfs Einstand und Lasoggas Dankesrede

Keine Schonfrist für HSV-Coach Wolf: Zum Aufstieg verdammt

Der neue HSV-Coach Hannes Wolf gibt seit Mittwoch den Ton an. Viel Zeit für Veränderungen hat er nicht. Liefern muss er aber sofort. Schon am Freitag soll er sich beweisen.
Keine Schonfrist für HSV-Coach Wolf: Zum Aufstieg verdammt