Eintracht zieht an die Spitze: 3:1 gegen Olympiakos Piräus
Hessen

Eintracht zieht an die Spitze: 3:1 gegen Olympiakos Piräus

Eintracht Frankfurt hat mit einer vor allem in der ersten Halbzeit berauschenden Leistung im Europapokal die Krisenstimmung am Main erstmal gestoppt und Kurs Richtung K.o.-Runde genommen. Der Fußball-Bundesligist setzte sich am Donnerstagabend …
Eintracht zieht an die Spitze: 3:1 gegen Olympiakos Piräus
Laster fahren an Stauende auf A7 ineinander: Ein Toter
Hessen

Laster fahren an Stauende auf A7 ineinander: Ein Toter

Bei einem schweren Unfall mit mehreren Lastern ist auf der Autobahn 7 im Kreis Fulda ein Lkw-Fahrer gestorben. Nahe einer Rastanlage bei Burghaun fuhren am Donnerstagabend an einem Stauende vier Lkw ineinander, wie die Polizei mitteilte. Zwei der …
Laster fahren an Stauende auf A7 ineinander: Ein Toter

Eintrachts Glasner rotiert kräftig: Paciencia im Angriff

Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner hat für das Europa-League-Gruppenspiel am Donnerstag gegen Olympiakos Piräus einige personelle Veränderungen vorgenommen. Im Vergleich zum Fußball-Bundesligaspiel gegen Hertha BSC (1:2) hat er auf fünf …
Eintrachts Glasner rotiert kräftig: Paciencia im Angriff

Wohnungsdurchsuchung wegen möglicher Waffen: Hund erschossen

Wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Waffengesetz haben Einsatzkräfte der Polizei Frankfurt/Main und eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) am Donnerstag einen Durchsuchungsbeschluss in Mainz-Kostheim vollstreckt. Eine 41-jährige Frau wurde …
Wohnungsdurchsuchung wegen möglicher Waffen: Hund erschossen

Räuber verletzt bei Überfall Post-Mitarbeiterin

Ein unbekannter Mann hat am Donnerstag eine Postfiliale im südhessischen Pfungstadt überfallen. Dabei sei eine Mitarbeiterin verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die 46-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Den Angaben zufolge hatte der …
Räuber verletzt bei Überfall Post-Mitarbeiterin

Defekte Waffe rettet Mann Leben: Versuchter Totschlag

Nach einem Vorfall an einem Kiosk im Frankfurter Gallusviertel steht ein Mann von diesem Freitag (9.30 Uhr) an wegen des Verdachts des versuchten Totschlags vor dem Landgericht Frankfurt. Laut Anklage war der 30-Jährige im September vergangenen …
Defekte Waffe rettet Mann Leben: Versuchter Totschlag

Roland Kaiser bereut nur wenig

Das sagt schon alles: „Sonnenseite“ heißt die Autobiografie von Roland Kaiser. Ein paar Dinge aber bereut der Sänger schon in seinem Leben.
Roland Kaiser bereut nur wenig

Schlagerstar Roland Kaiser bereut nur wenig

Schlagerstar Roland Kaiser (69) zieht eine positive Bilanz seines bisherigen Lebens. Er würde es ganz genau noch einmal so leben, sagte der Sänger am Donnerstag auf der Frankfurter Buchmesse. Dort stellte der Entertainer seine Autobiografie …
Schlagerstar Roland Kaiser bereut nur wenig

Ex-Häftling Söring: „Ich habe vor fast nichts mehr Angst“

Der in den USA wegen Doppelmordes verurteilte Ex-Häftling Jens Söring (55) sieht seinem Leben recht unerschrocken entgegen. „Ich habe vor fast nichts mehr Angst“, sagte er am Donnerstag in Frankfurt auf der ARD-Buchmessenbühne. „Ich bin einer der …
Ex-Häftling Söring: „Ich habe vor fast nichts mehr Angst“

75-Jähriger will helfen und wird von Lkw angefahren

Bei dem Versuch einem Lastwagenfahrer zu helfen, ist ein 75-Jähriger angefahren und schwer verletzt worden. Der Lkw-Fahrer wollte am Donnerstagmorgen das Gelände einer Firma im nordhessischen Wehretal mit seinem Lkw verlassen, wie die Polizei in …
75-Jähriger will helfen und wird von Lkw angefahren

Eintracht: Partie gegen Piräus findet trotz schwieriger Witterungsbedingungen statt

Das Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Olympiakos Piräus kann trotz der schwierigen Witterungsbedingungen wie geplant ausgetragen werden.
Eintracht: Partie gegen Piräus findet trotz schwieriger Witterungsbedingungen statt