Folklegende Pete Seeger gestorben
Boulevard

Folklegende Pete Seeger gestorben

New York  - Vorbild für eine ganze Musikergeneration und Sprachrohr der kritischen US-Gesellschaft: Das war Pete Seeger. Nun ist der Sänger und Komponist („Where Have All the Flowers Gone“) im hohen Alter gestorben.
Folklegende Pete Seeger gestorben
Gedenktafel erinnert an Hildegard Knef
Boulevard

Gedenktafel erinnert an Hildegard Knef

Berlin - Eine Gedenktafel in Berlin erinnert seit Mittwoch an die 2002 verstorbene Schauspielerin und Sängerin Hildegard Knef.
Gedenktafel erinnert an Hildegard Knef

Knefs Ex-Mann David Cameron gestorben

Wien - Er stand sogar mit Elizabeth Taylor vor der Kamera, doch für Hildegard Knef gab er die eigene Laufbahn auf. Jetzt ist Hollywood-Schauspieler David Cameron gestorben.
Knefs Ex-Mann David Cameron gestorben

Designer Harald Glööckler goes to Hollywood

Hamburg - Deutschland hat er schon, jetzt möchte Harald Glööckler auch Hollywood erobern. Der Designer will dabei auch seine Sangeskünste austesten. Mit welcher Grande Dame er sich misst:
Designer Harald Glööckler goes to Hollywood

Hildegard Knefs Witwer: "Ich liebe zwei Frauen"

Berlin - Acht Jahre nach dem Tod von Hildegard Knef liebt ihr Witwer Paul von Schell (69) den Weltstar noch immer. Seine neue Freundin akzeptiert das.
Hildegard Knefs Witwer: "Ich liebe zwei Frauen"