Schwimm-Olympiasieger Thorpe ist schwul

Sydney - Seit er ein Teenager war, hat Ian Thorpe betont, er sei heterosexuell. Doch das war ein Lüge, die die australische Schwimm-Ikone krank machte. Jetzt outete sich Thorpe in einem TV-Interview.
Schwimm-Olympiasieger Thorpe ist schwul

Ian Thorpe wird wohl nie wieder schwimmen

Perth - Ian Thorpe wird nach mehreren Schulteroperationen wohl nie wieder richtig schwimmen können. Der Australier leidet an einer Infektion.
Ian Thorpe wird wohl nie wieder schwimmen

Schwimm-Olympiasieger Hackett in Entzugsklinik

Melbourne - Nach Ian Thorpe hat sich ein weiterer ehemaliger australischer Schwimmstar in eine Klinik begeben.
Schwimm-Olympiasieger Hackett in Entzugsklinik

Thorpe in Klinik - Manager bestätigt Depressionen

Sydney - Ex-Schwimmstar Ian Thorpe, der am Montag in Sydney in eine Klinik eingeliefert worden war, wird dort wegen Depressionen behandelt.
Thorpe in Klinik - Manager bestätigt Depressionen

Schwimmstar Thorpe "benebelt" aufgefunden

Sydney - Das australische Schwimm-Idol Ian Thorpe ist am frühen Montagmorgen in einem Vorort von Sydney von der Polizei im „benebelten“ Zustand aufgefunden worden.
Schwimmstar Thorpe "benebelt" aufgefunden

Thorpe in der Klinik: Wirbel um Meldungen

Sydney - Das Management von Australiens Schwimm-Legende Ian Thorpe hat Medienberichte zurückgewiesen, wonach sich der 31-Jährige zur Behandlung psychischer Probleme in einem Krankenhaus befinde.
Thorpe in der Klinik: Wirbel um Meldungen