Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag
Politik

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

John F. Kennedy, einer der mythologisiertesten US-Präsidenten, wäre in diesem Monat 100 Jahre alt geworden. Amerikaner fragen sich noch immer: Was wäre gewesen, wenn...?
Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Sie wird die neue "Jackie" Kennedy

Los Angeles - Oscar-Preisträgerin Natalie Portman (34, "Black Swan") steht für den Film "Jackie" in der Rolle als frühere First Lady Jacqueline Kennedy vor der Kamera.
Sie wird die neue "Jackie" Kennedy

Jackie Kennedys dunkle Geheimnisse

New York - Jackie Kennedy verlor bis zu ihrem Tod kaum ein Wort über ihre Zeit im Weißen Haus. Nun sollen brisante Tonbandaufnahmen der ehemaligen First Lady enthüllt worden sein. Lesen Sie hier erste Auszüge:
Jackie Kennedys dunkle Geheimnisse

Lastet auf der Kennedy-Familie ein Fluch?

New York - Die Familie des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy: In den vergangenen Jahrezehnten wurde sie immer wieder von schweren Schicksalsschlägen heimgesucht. Immer wieder wird darüber spekuliert, dass auf der Kennedy-Familie ein Fluch …
Lastet auf der Kennedy-Familie ein Fluch?