Jane Fonda spricht über Vergewaltigung und Missbrauch

Los Angeles - Hollywood-Legende Jane Fonda (79) hat über sexuellen Missbrauch und Vergewaltigung in ihrem eigenen Leben gesprochen. Seit Jahrzehnten engagiert sie sich für Frauenrechte.
Jane Fonda spricht über Vergewaltigung und Missbrauch

Mit diesem Popstar ging Jane Fonda nacktbaden

Los Angeles - Schauspielerin Jane Fonda hat schon viel in ihrem Leben erlebt. Jetzt verrät die 77-Jährige ein Geheimnis, das bisher kaum einem bekannt war. 
Mit diesem Popstar ging Jane Fonda nacktbaden

Paltrow zur schönsten Frau der Welt gewählt

New York - Mit 40 noch die Schönste von allen: Das amerikanische "People"-Magazin hat die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow zur "schönsten Frau der Welt" gekürt.
Paltrow zur schönsten Frau der Welt gewählt

Goldener Bär für Rumänien

Berlin - Der große Berlinale-Gewinner steht fest: Der Goldene Bär geht nach Rumänien. Am Sonntag werden beim Festival-Finale die Filme des Wettbewerbs noch einmal gezeigt.
Goldener Bär für Rumänien

Jane Fonda verwendet Asche ihres Hundes als Badesalz

Los Angeles - Da hätte Jane Fonda wohl besser zweimal hingeschaut: Die Schauspielerin verriet jetzt, dass sie in der Asche ihres toten Hundes gebadet hat. Wie das passieren konnte:
Jane Fonda verwendet Asche ihres Hundes als Badesalz