Aus Gefangenschaft befreit: Einsamster Elefant der Welt findet neues …

Das Tier wurde Jahre lang in Gefangenschaft gehalten. Der wohl einsamste Elefant der Welt bekommt jetzt ein neues Zuhause.
Aus Gefangenschaft befreit: Einsamster Elefant der Welt findet neues Zuhause

Polizisten kontrollieren verdächtiges Paar: Mit dieser Entdeckung …

Ein Paar wurde verhaftet, weil es 88 Kilogramm Schlangen in Kisten versteckt hatte. Der Vorfall ereignete sich in Kambodscha. Die Polizei konnte die Tiere befreien.
Polizisten kontrollieren verdächtiges Paar: Mit dieser Entdeckung hatten sie überhaupt nicht gerechnet

Wegen anzüglicher Tänze: Zehn Touristen in Kambodscha verhaftet

In Kambodscha wurden zehn Touristen auf einer Feier festgenommen, weil sie anzügliche Tänze aufgeführt haben sollen. Jetzt droht eine Haftstrafe.
Wegen anzüglicher Tänze: Zehn Touristen in Kambodscha verhaftet

Kambodscha verbietet Veröffentlichung einer Hollywood-Komödie

Ein Film, der die Zuschauer zum Lachen bringt, soll „Kingsman: The Golden Circle“ sein. Das wird er allerdings in Kambodscha nicht schaffen.
Kambodscha verbietet Veröffentlichung einer Hollywood-Komödie

Urlaubermeile in Phnom Penh: Bratwurst und Lok Lak

Schon vor 20 Jahren kamen Abenteuer-Touristen in die Hauptstadt Kambodschas. Und einige Gastronomen aus dem Ausland. Sie servieren den Urlaubern an der Bummelmeile am Mekong heute noch Leckereien - nicht nur asiatische.
Urlaubermeile in Phnom Penh: Bratwurst und Lok Lak

Angst um Tempel in Kambodscha

Der Angkor Wat-Tempel in Kambodscha zählt zu den atemberaubenden Sehenswürdigkeiten der Welt. Doch seine Schönheit ist auch ein Fluch. Der Massentourismus droht diesen spirituellen Ort zu zerstören.
Angst um Tempel in Kambodscha

Brangelina auf Familienausflug

Ho-Chi-Minh-Stadt - Hollywoods prominenteste Großfamilie, der Jolie-Pitt-Clan, ist zu Besuch in Vietnam, dem Geburtsland von Adoptivsohn Pax. Dabei wurde die Familie in einem Restaurant geknipst.
Brangelina auf Familienausflug

Kambodscha: zwei neue Brücken nach Massenpanik

Phnom Penh - Ein Jahr nach einer Massenpanik mit mehr als 340 Toten haben buddhistische Mönche zwei neue Brücken in Kambodschas Hauptstadt gesegnet.
Kambodscha: zwei neue Brücken nach Massenpanik

Wildes Büffel-Rennen in Kambodscha

Wildes Büffel-Rennen in Kambodscha
Wildes Büffel-Rennen in Kambodscha

In Kambodscha sind die Wasserbüffel los

Kambodscha - Ein außergewöhnliches Spektakel spielt sich dieser Tage im südostasiatischen Staat Kambodscha ab. Zu Ehren der Toten jagen gefährliche Wasserbüffel durch die Straßen.
In Kambodscha sind die Wasserbüffel los

Kleinkind stillt seinen Hunger am Kuheuter

Koak Roka/Kambodscha - Den Begriff Frischmilch nimmt ein hungriger Knabe in Kambodscha allzu wörtlich: Der 20 Monate alte Junge stillt seinen Hunger, indem er Milch direkt aus dem Euter einer Kuh trinkt.
Kleinkind stillt seinen Hunger am Kuheuter