Freddie Prinze Jr. lästert über Kiefer Sutherland

Los Angeles - Freddie Prinze Jr. hat über seinen Kollegen Kiefer Sutherland als "unprofessionellsten Typ der Welt" bezeichnet. Doch die Läster-Attacke in einem Radio-Interview ging noch weiter.
Freddie Prinze Jr. lästert über Kiefer Sutherland

"24": Agent Jack Bauer kehrt zurück

New York - Die Echtzeit-Serie „24“ mit Hollywood-Star Kiefer Sutherland (47) geht in eine neue Runde. Die Neuauflage der Serie, genannt „24: Live Another Day“, werde am 5. Mai starten,
"24": Agent Jack Bauer kehrt zurück

"24" als Kinofilm: Im Mai ist Drehbeginn

Berlin - Hollywoodstar Kiefer Sutherland (45, „Melancholia“) hofft, im Mai mit dem Kinofilm zur Agentenserie „24“ zu beginnen. Ende Juli soll seine Arbeit abgeschlossen sein.
"24" als Kinofilm: Im Mai ist Drehbeginn

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Drogen und Alkohol: Viele Hollywood-Stars können einfach nicht die Finger davon lassen. Doch auch den millionenschweren Schauspielern droht Knast, wenn sie sich erwischen lassen.
Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Charlie Sheen in Bildern

Los Angeles - Alle dachten, der Schauspieler Charlie Sheen hätte sich nach der Geburt seiner Zwillinge in Griff. Vor kurzem wurde er in Aspen verhaftet, nachdem er seine Frau tätlich angegriffen hat.
Charlie Sheen in Bildern