Tödlicher Unfall auf Landstraße: Nach dunklem Verdacht gibt es neue …

Nach einem tödlichen Unfall auf einer Landstraße bei Lauterbach im Oktober standen die Ermittler zuerst vor einem Rätsel, aber hatten einen dunklem Verdacht. Nun gibt es neue Details zu dem Fall. 
Tödlicher Unfall auf Landstraße: Nach dunklem Verdacht gibt es neue Details

Waldbrand bei Lauterbach: Feuer war kaum zu kontrollieren

Lauterbach. Nur schwer unter Kontrolle bringen konnten die Einsatzkräfte einen Waldbrand in der Nacht von Montag auf Dienstag am Hainigturm bei Lauterbach (Vogelsbergkreis).
Waldbrand bei Lauterbach: Feuer war kaum zu kontrollieren

Kontrollbesuch im Hephata-Heim: Mängel in Pflege und Organisation

Schwalmstadt/Lauterbach. Nach zwei anonymen Beschwerden hat die Heimaufsicht Anfang der Woche das Hephata-Pflegeheim HSDE in Lauterbach (Vogelsbergkreis) zum zweiten Mal unangemeldet kontrolliert.
Kontrollbesuch im Hephata-Heim: Mängel in Pflege und Organisation