Trauriges Jahr 2016: Wir vermissen diese verstorbenen Musiker
Boulevard

Trauriges Jahr 2016: Wir vermissen diese verstorbenen Musiker

München - Die traurige Serie fing mit dem Tod von Motörhead-Sänger Lemmy noch im Jahr 2015 an und hört seitdem nicht mehr auf: Wir verabschieden uns von vielen großen Musikern.
Trauriges Jahr 2016: Wir vermissen diese verstorbenen Musiker

Das Krebsrisiko lässt sich senken

Das Krebsrisiko lässt sich senken - ein bösartiger Tumor muss kein Schicksal sein, so die Ansicht vieler Forscher. Der Lebensstil kann einen Einfluss haben.
Das Krebsrisiko lässt sich senken

Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister beerdigt

Los Angeles - Großer Abschied von Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister. Seine Fans durften per Live-Stream seine Trauerfeier in Los Angeles verfolgen. 
Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister beerdigt

Lemmy Kilmister von Motörhead: So war seine Trauerfeier

Los Angeles - Lemmy Kilmister ist am 28. Dezember gestorben, am Samstag nahmen Stars und Fans Abschied vom Motörhead-Sänger - in Los Angeles und per Live-Stream. 
Lemmy Kilmister von Motörhead: So war seine Trauerfeier

Video: Lemmy Kilmister wirbt posthum als Anti-Milchbubi

London/Helsinki - Lemmy Kilmister liebte den Whisky und er hatte Humor. Deshalb drehte der Motörhead-Sänger kurz vor seinem Tod einen Werbeclip, der zu einer liebevollen posthumen Hommage wurde.
Video: Lemmy Kilmister wirbt posthum als Anti-Milchbubi

Neues Element soll nach Motörhead-Sänger benannt werden

Los Angeles - Eines von vier neuen superschweren Elementen soll nach dem verstorbenen Rocker Lemmy Kilmister benannt werden. "Lemmy war eine Naturgewalt", so die Begründung.
Neues Element soll nach Motörhead-Sänger benannt werden

Lemmy Kilmister von Motörhead stirbt zwei Tage nach Krebs-Diagnose

Der Frontsänger der Heavy-Metal-Band Motörhead, Lemmy Kilmister, ist tot. Zwei Tage nach der Krebs-Diagnose. Diese traurige Nachricht postete die Gruppe nachts auf Facebook. 
Lemmy Kilmister von Motörhead stirbt zwei Tage nach Krebs-Diagnose

Motörhead-Sänger muss Konzert abbrechen

Austin - Schon wieder eine Absage: Frontmann Lemmy Kilmister musste wegen gesundheitlicher Probleme erneut ein Konzert frühzeitig abbrechen. Auch das folgende Konzert wurde abgesagt. 
Motörhead-Sänger muss Konzert abbrechen

Lemmy findet Ohrstöpsel beim Konzert "unfair"

Berlin - Lemmy, Sänger der Heavy-Metal-Kultband Motörhead, lehnt Ohrstöpsel beim Konzert kategorisch ab. Der Grund ist jedoch nicht sehr schmeichelhaft für seine Musik.
Lemmy findet Ohrstöpsel beim Konzert "unfair"

Wacken: Motörhead brechen Konzert ab

Wacken - Hardrock-Musiker Lemmy Kilmister (67) hat mit seiner Band Motörhead beim Heavy-Metal-Festival in Wacken nur ein verkürztes Konzert gespielt.
Wacken: Motörhead brechen Konzert ab